Freitag 12.11.2010 Dj Rush @ Ambulance Club

OliverM

OliverM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2005
Beiträge
119
Reaktionen
2
Ort
COLOGNE
9rn0ip.jpg


Wir können uns genau den Tag erinnern an dem Dj Rush Köln zum beben brachte, Gott sei dank steht der Dom noch an seinem Platz…
Wir können nicht garantieren das es ab dem 12.11 immer noch genau so sein wird, denn das unglaubliche wird wahr: DJ Rush besucht uns wieder, letztmalig diesen Jahres!
Exclusiv für Euch und die Ambulance wird er uns wieder kräftig zum tanzen und schwitzen bringen.
Im Gepäck mit den Besten Beats & Sounds wird er uns so zum kochen bringen das unsere Krankenschwestern viel mit der Fieberhaften Versorgung mit gekühlten Getränken beschäftigt sein werden, damit Ihr uns auch nicht davon schwitzt.
Wie gewohnt werden wir euch bestens diagnostizieren und mit den Besten Klängen als Soundtherapie intravenös behandeln.
Im Anschluss an die letzte Veranstaltung mit Dj Rush wird auch dieses Event eines der Superlative…
Dj Rush says: Funky get up at Ambulance Cologne!!!


2 Floors
Doors open: 22:00Uhr

Rush
Pilot
Florian Peters
De Hessejung
Moses
Son of Barbarella



Confuz Floor:
Jan Fleck live
Mark Mayu & Marco Stylez
Beatattack
Pasqual Moutier


Kartenvorverkauf unter www.partytickets.de
Essigfabrik & Elektroküche
Siegburgerstr.110
50679 Köln
www.ambulance-club.de
 
uner Gätebuch ist wieder online.... ;)
 
Hmmm... Ich glaube, das darf ich mir nicht entgehen lassen! Wer ist noch mit dabei? :d

Lg

Lanc
 
*Push* :d

Wasn los hier? ^^ Das könnte man ja schon als rassistisch betrachten...;)

Lg Lanc
 

Neue Themen


Zurück
Oben