Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p.hase schrieb:da ich leider keinen neuen thread eröffnen kann dachte ich, ich geb euch mal ein bischen was aufs auge was runter geht wie öl. ich hätte noch ein paar pulte dabeistellen können mit drehern, aber irgendwann passts nimmer aufs bild.![]()
RubyDub schrieb:Der oberste Mixer wird im Frühjahr 2006 wohl Einzug in mein Leben erhalten, super schön, den Mischer mal in natura auf einem großen Bild zu sehen.
Danny_DJ schrieb:herr doktor, herr doktor - ich kann hellsehen!
interessant. wann hat das angefangen?
nächsten donnerstag.
![]()
Snaip schrieb:Ich!![]()
Aber du hast vergessen:
Raumakkustik
Was ist denn dein Fazit welcher der Rotarys am besten klingt, rein subjektiv versteht sich.
Messergebnisse interessieren nicht...
Na ja nie ausprobiert is nicht ganz richtig. Es gibt genug Lautstärkeregler die rund sind (die ich auch schon benutzt habe). Ist sicher gewöhnungssache damit zu mixen, ich werds mal mit so nem Mixer und zwei decks testen ... hat sich ja auch nicht durchgesetzt wie man an den heutigen Mixern sieht.Snaip schrieb:Teste es dann verstehst du es!
Finde es etwas zweifelhaft das du hier über etwas diskutierst das du noch nicht ausprobiert hast.
Snaip schrieb:Nur noch deutsche in USA erforlgreich?
Wusste gar nicht das JBL deutsch ist...
Ne mal im ernst das verallgemeinerst du wieder ein bissel.
jamiie schrieb:würd sehr gern mal an einem Rotary Arbeiten...
Man kann ja den DJM 800 von Line zu Rotaryfader umbauen lassen...Angenommen mir sagen die Rotarys nicht so zu, kann ich die dann auch wieder umbauen lassen?!![]()