Für Freunde der Rundheit!

Ja gekauft wird der trotzdem, Geld musste ich halt erst anders investieren und sobald ich es wieder hab kann es weitergehen.
 
Snaip schrieb:
Ne das hat was mit der Anatomie der Hand zu tun, es fällt dem Menschen leichter eine feinmotorische Aktion auf der horizontalen Achse durzuführen, als auf der vertikalen!
...

So dazu hab ich dann eine Frage: Wenn ich meinen Mixer jetzt quer hinstelle, dann kann ich - nac der Umgewöhnung - smoother mixen? coole Vorstellung .....

Aber ob mir dann wer einen Mixer baut, bei dem alles andere dann wieder normal ist... Das müßte ich dann wohl selber löten.
 
Ja nicht wirklich, weil wie willst du einen Fader horizontal bedienen, ich zB fasse einen Crossfader auch vertikal an obwohl ich in dann auch auf einer horizontalen Achse verschiebe.
Hoffe du verstehst was ich meine. ;)
 
ne frage an die Rotary Fachmänner:

weiss jemand, was das hier für ein Mixer ist?
Würde mich interessieren, da den extra Carl Craig verlangt hat.

img_009261620_normal.jpg




hier sieht man den nochmals von oben

img_009261722_normal.jpg
 
Ist nen MP+XP, dachte erst das es nen Crest ist (wegen der Farbe der Potis) ist aber nen Rane.
Da der Crest nen 4 Band Master EQ hat und der Rane 3 Band.
Muss wohl das Licht sein was die Potis so gülden leuchten lässt.


BTW
Immer mehr Clubs hier in D verbauen das Rane. Das Mach1 hat gerade sein DJM800 verbannt und ein Rane MP+XP verbaut.
 
BTW
Immer mehr Clubs hier in D verbauen das Rane. Das Mach1 hat gerade sein DJM800 verbannt und ein Rane MP+XP verbaut.

ich bin zwar jetzt offtopic, aber der mixer wurde zum wunsch von Carl Craig nur an dem Abend hingestellt (daher hatte ich gefragt).

Sonst steht da ein normaler Pioneer oben, ab und zu auf Wunsch von diversen Promis der A&H92.

sorry für offtopic ;)
 
warum lassen die eig nich immer das a&h da stehn?
ich mein der pio is schon echt nich mehr so dufte
 
Das war auch nicht auf die Bilder bezogen sondern mehr als allgemeine Info. ;)

OT ist es nur wenn es nicht um Rotarys geht...
 
hoffentlich muss ich nie in nem Club drehn in den n Rotary steht *duck*
 
nun ich würde das gerne mal probieren ... nun
 
ich hab schon so manche expotische geräte benutzen dürfen in club...nun
 
Golf 4 Fahrer sollten auch nicht von heute auf morgen auf nen Bentley Azure umsteigen ;)
 
hoffentlich muss ich nie in nem Club drehn in den n Rotary steht *duck*

Du wirst lachen, ich musste damit auch das erste Mal ohne Vorwarnung vor einigen Jahren in New Orleans damit klar kommen, als ich den Club betreten habe und beim Pult vorne fragte, wo der Mixer ist :p

Dann war das auch so ein Rotary Mixer von Rane (glaube ich) und ich habs witzigerweise von Anfang an geschafft, das Ding zu handeln. Ist zwar Gewöhnungssache, aber das kriegt man in den Griff :)

Komischerweise haben die in USA sehr viele Rotarys in den Clubs stehen. In New York hab ich das auch oft gesehen.
 
Mandolein (ich hoffe ich darf dich so nennen, aber mit dem Bär geht das nicht anders :) ) zu erklärung warum es in den Staaten mehr Rotarys gibt als hier bitte einmal, am Anfang des Treads, drittes posting auf den .pdf Link klicken.


Bei Fragen zur NY Gay Club Historie, mit besonderem Augenmerk auf Audiophile PAs bin ich gerne zu einem Kaffekranz bereit.
 
Jaja Rotarymixer.....

....stand letztens vor einem Empath Rotary-Mixer. Mann ich hatte schiss...wusste garnich wie das Ding auf meine Gewohnheiten reagiert. War ganzschön aufgeregt. Aber es ist mal echt was anderes etwas zu drehen anatatt zu schieben. Würds auch wieder tun. Hab dann mal nachgeguckt...könn ja ganz schön teuer seín die Dinger. Aber kaufen würd ich mir trotzdem keinen.
Fragt mich nicht, warum in dem Club ein Rotary stand...ich verstands auch nicht und hab trotzdem Minimal-Techno aufgelegt.

Grüße
 
UI, bin grad eher zufällig auf der Suche nach Informationen über ESO-Mixer im italienischen Ebay auf den hier gestoßen...
6f_1_b.JPG

...ESO Rotostar...
Mensch kennt den einer, den wirds ja sicher nicht mehr geben, aber hatte den mal jemand unter den fingern und weiß was drüber?
Der könnte gebraucht ja ganz erschwinglich sein...

hab mal auf die schnelle die italienische Artikelbeschreibung bei Google in Englische übersetzen lassen. Italienisch kann ich ja dann doch leider nicht, aber vielleicht hilft das hier ja was...
It remembers to add me to the directory of the preferred ones! From a glance to my insertions. IT WATCHES OUR FEEDBACKS… THEY ARE YOUR BETTER GUARANTEE!! MIXER ESO ROTOSTAR NEW PACKED! WITH THEY MEET OR INVOICE! CHARACTERISTICS: ROTARY MIXER TO 6 CHANNELS 6 BALANCED PHONO+6 LINE + 6 LINE CANT + TO YOU 6 MICROFONICI WITH GAIN HIGH MEDIUM BOTTOMS AND PFL SEPARATES TO YOU ON EVERY SINGLE CHANNEL I PRELISTEN TO IN FADING 1 ESCAPE MASTER BALANCED AND CANTED WITH BALANCE AND 2 BALANCED CANTED ESCAPES MONITOR AND RACK MOUNT 19 '' EVERY CHANNEL HAS 4 INPUT SEPARATES TO YOU: PHONO, MIC, LINE AND BALANCED LINE DOUBLE BARRA VUMETER FOR A PERFECT CONTROL OF INCOMES AND ESCAPES THREE ESCAPES ON BUSES SEPARATED WITH BALANCE CONTROL VUMETER AND CAP WITH ALLOTTABLE ESCAPE AND CONTROL OF BLEND BETWEEN SELECTED ESCAPE AND PFL THREE SELECTABLE INDEPENDENT ESCAPES FOR EVERY CHANNEL ECCELENTE EQUALIZATION FOR U8N GREAT CONTROL OF THE SOUND CONTROL OF GAIN MUCH WIDE FOR ONE OPTIMAL PRECISION A LAY OUT FOR PURISTI OF MUSIC, WITHOUT CROSSFADER, WITH KNURLS IN ALUMINUM AND AN ABSOLUTE PREAMPLIFIER OF QUALITA', FOR PERFORMANCE OLTREL'HI FI!! ONE TRUE MATRIX D.J. WITH 24 INCOMES ON 6 INDEPENDENT CHANNELS AND THREE ESCAPES STEREO!!! ADVISED FROM THE D.J. UBALDO FERRINI FOR WHICHEVER YOUR DOUBT YOU ASK TO US INFORMATION BEFORE BUYING!!!! MODALITA' OF SHIPMENT VALID ONLY FOR ITALY J+3 PACKAGE COST € 9,00 MODALITA' OF PAYMENT: DEPOSIT MAILS THEM BANKING DISCOUNT
 

Neue Themen


Zurück
Oben