Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannste dem Jerome ja jetzt Konkurenz machen![]()
Was mir auffällt: Wieso sind die Leitungen für die Kanalpotis nicht geschirmt?
Ansonsten gute Arbeit.
Jede Quelle einen Vermona und dann ins Pult wäre auch ne Überlegung wert.Bei meinen Überlegungen zu den Ureianern zu konvertieren, kam mir der Gedanke, wie man am besten ein Effektgerät anschließen kann.
Da wäre zum einen die Master-Effektschleife. Dort soll auf jeden Fall der Vermona Action Filter rein.
Mein neuer Midicontroller sieht verdächtig wie ein Vermona aus.
Auch kann man sich sehr leicht einen Controller in Urei 1620 Form bauen...![]()
Gehäuse ist noch nicht bestellt. Deckplatte wird auch gebaut nur die Potis und Wandler sind schon da.
Das erste wird nen Tabletop Controler für die Filter von Traktor werden. Plus ein Isolator (Steuert alle EQs gleichzeitig) für Traktor.
Folgen soll dann ein Mixer der das gleiche Layout wie der Alpha hat nur halt eben als reiner Controller.
Analoges summieren ist zwas besser aber eben nicht praktischer.
@piet:
Ich habe die Isos selber und habe schon welche in Clubs verbaut. Alles sehr gute Qualität!
@messias:
Ich habe mir alles bei ucapps bestellt. Ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man sich etwas einfuchst. Teuer und eifacher ist das Zeug von Doepfer.
@messias:
Ich habe mir alles bei ucapps bestellt. Ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man sich etwas einfuchst. Teuer und eifacher ist das Zeug von Doepfer.