Für Freunde der Rundheit!

Also, nur damit man keinen falschen Eindruck gewinnt.

Nur weil man DeepHouse spielt MUSS man nun nicht unbedingt so'n Ding haben. Hab mir meinen mal einfach aus Jucks selbst gebaut. Auch schon hin und wieder eingesetzt. Und irgendwie mag ich ihn ja auch ein wenig, aber es gibt Tage, so ich doch wieder froh bin einen "echten" Heady zu haben.

Also muss jeder selbst wissen, ob sowas passt.
 
Taadaa ich bin nun auch im Club der Dreher :)

Nach EWIGEM hin und her mit Audio Technica hab ich meinen Xone92 Oldschoolgrey erfolgreich in einen Xone92 Rotary Stormgrey verwandelt :D

Geil geil geil :D

grüße, Fabian
 
Jetzt will ich aber mal Bilder sehn. Hab noch nie einen Xone 92 Stormgrey als Rotary Umbau gesehn.
 
Und hier meins:

dj_pult_07.jpg


dj_pult_08.jpg


dj_pult_09.jpg


Ein "Made in UK" Xone92 Stormgrey Rotary :D

grüße, Fabian
 
Jetz hab ichs schon 3 mal angeguckt und ich find den Bierhalter einfach nicht ;)

Schmuck siehts aus. Da würd ich auch gern mal am Nippel drehen :D
 
Das ist nicht mein Wohnzimmer ... meine Freundin nennt es das "Herren Zimmer" :D ... könnte an dem DJ Pult, den Konsolen, den Flippern, dem Pac-Man Automaten und dem hoffentlich bald kommenden Tischfussball liegen ;)
 
pwnd. mehr testosteron passt nicht in ein zimmer!

.. trotzdem fehlt da noch der bierhalter :D
 
Hast du den drehknopf rechts oben schon mal auf Stellung 3 gedreht?
 
Wie sieht eigentlich die Faderkurve der Babies aus? Weiterhin so Xone typisch oder linear verlaufend?
 
Das kommt drauf an welche Fader verbaut werden.

@Kaype:
Jetzt ist er auch im Club.
*Urkundeüberreich*
 
Ja nur Blinkiblinkikram. Wer braucht denn Lautstärkeregler? Ick will nur n On/Off-Schalter!
 

Neue Themen


Zurück
Oben