Für Freunde der Rundheit!

******e nun muß ich wohl oder übhel kriminel werden.

Der geilste Mixer seit 2000 Jahren. Ich will das Ding jetzt hier sofort.
 
Also wenn sich 5 Personen finden würden.

Das Geld von einem Bankraub dürfte für 5 Pulte reichen. :D
 
Also wenn sich 5 Personen finden würden.

Vielleicht finden sich ja auch 5 oder mehr Personen, die das Teil gemeinsam bestellen und so vom Händler einen Rabatt für die Großbestellung bekommen.
Gabs hier nicht sowas mal vor einigen Jahren?
 
joa das wären mal eben 17,5 k € für den Händler.. davon kann er sich einen Neuwagen kaufen :D
Dafür bekommt ihr bestimmt n bisschen Rabatt
 
Und wenns für jeden "nur" 10% sind, wäre das schon 'ne Menge Asche.
@Danny Who: Was ist denn in der Vergangenheit bei solchen Aktionen rausgeholt worden?
 
Geil der Typ aus dem Video:

"This mixer has an output of 116 dB. No other mixer worldwide has an output of 116 dB"

Wat'n Typ. Versteht nicht mal sein eigenes Produkt. 116 dB Dynamik. Nicht Output. Und 116 dB Dynamik sind das normalste der Welt, da sie sich eben aus 24 Bit Wandlung ergeben. Punkt aus.


Naja, Marketingleute eben...
 
Hier noch mal ein Video zum Rane mit einem etwas kompetenteren Zeitgenossen (auch wenn er den Filter an einen Kanal erklärt, der nicht zu hören ist...) am Ende gibts auch noch mal eine Info zum Preis ......
MP2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht so aus, als würden die Filter nach der bescheuerten "Xone Logik" arbeiten.
HPF ausgeschaltet: Poti ganz nach links drehen
LPF ausgeschaltet: Poti ganz nach rechts drehen

Wenn man vom einen auf den anderen Filtermodus wechselt, muss man jedes Mal den Filter vorher deaktivieren, damit der Sound nicht plötzlich weg ist und dann daran denken, den Poti komplett auf die andere Seite zu drehen.

Beim DJM-2000 (u.a.) ist das cleverer gelöst.
Poti auf 7 Uhr: Dry.
Poti auf 5 Uhr: Wet.
Egal, welcher Filter.

Hoffentlich kann man das über die Settings des Mixers ändern.
 
@allein zu House:

Ich denke nicht, dafür gibt es ja noch die Einstellung "Bipolarer Filter"
 
@Patrick,
äh ja, jetzt hatte ich nen Dreher drin.

Er meint sicherlich die Dynamik. Es klingt nur etwas utopisch weshalb trotzdem die digitale Dynamik gemeint sein dürfte. Oder meinetwegen nur die der Wandlung. Nicht die analoge bei Referenzpegel. Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil der Typ aus dem Video:

"This mixer has an output of 116 dB. No other mixer worldwide has an output of 116 dB"

Wat'n Typ. Versteht nicht mal sein eigenes Produkt. 116 dB Dynamik. Nicht Output. Und 116 dB Dynamik sind das normalste der Welt, da sie sich eben aus 24 Bit Wandlung ergeben. Punkt aus.


Naja, Marketingleute eben...

jap, so siehts aus.

mich würde mal interessieren, wie die kurve der kanalfader ist. mein empath hat ja noch freie einstellung und auch mein VCI 380. an diesen luxus gewöhnt man sich schnell.
und welche größe die knobs haben. ich schätze ja identisch zu denen vom empath (23mm), aber 5 mehr wären noch geiler.
 
Vor paar Tagen gehört, dass Justmusic in Berlin sich um einen Aussteller bemüht. Aber wahrscheinlich nicht vor März.



BTW: ich muss ja revidieren, mich gar entschuldigen. Is erst völlig an mir vorbeigegangen, dass das Ding digital ist. Ja, ok, da kann man ne Dynamik von 116 dB hinkriegen...

Warum die Amis aber "Dynamik" immer als "Output" bezeichnen ist mir noch nicht klar geworden... das sollte auch dort begrifflich getrennt sein...
 
Bei Elevator (u.a.) wird der Mixer für 3.399€ geführt. Bei einem angekündigten Straßenpreis von $2.899 (=2.588€) ein ziemlich unverschämter Versuch.
Hoffentlich schaffen es die ernstzunehmenden Händler (Thomann, Musicstore), einen realistischen Preis zu zeigen...
 
Bei Elevator (u.a.) wird der Mixer für 3.399€ geführt. Bei einem angekündigten Straßenpreis von $2.899 (=2.588€) ein ziemlich unverschämter Versuch.
Hoffentlich schaffen es die ernstzunehmenden Händler (Thomann, Musicstore), einen realistischen Preis zu zeigen...
Elevator ist kein ernst zu nehmender Händler, weil...?

Zu den US-Preisen kommen für den deutschen Markt noch Fracht und Steuern dabei.
Gerade letzteres wird mit Sicherheit den Mixer einiges teurer machen.
 
Elevator ist kein ernst zu nehmender Händler, weil...?

Schon mal versucht, da eine Beratung zu bekommen, die neutral (nicht pro Reloop) war?
Schon mal einen Gewährleistungsfall da gehabt?
Für mich ist der Laden ein absolutes no-go, das machen Thomann und Musicstore um Längen besser!

In der Regel ist DJ Equipment international recht einheitlich vom Preis, unabhängig von Fracht, etc.
Beispiel NI Kontrol X1: $199 - 189€
Beispiel Rane Sixty Two: $1.999 - 1.999€

Ich vermute mal, dass man sich beim MP2015 "vertan" hat und der sich auch um 2.899€ hier einpendeln wird.
Alles andere wäre aus Rane-Sicht auch Quatsch.
 
Bei Elevator (u.a.) wird der Mixer für 3.399€ geführt. Bei einem angekündigten Straßenpreis von $2.899 (=2.588€) ein ziemlich unverschämter Versuch.
Hoffentlich schaffen es die ernstzunehmenden Händler (Thomann, Musicstore), einen realistischen Preis zu zeigen...

hast Du gesehen, dass als UVP 4154€ angegeben sind.....das ist echt der Wahnsinn, würde aber einen Preis von 3399 relativieren. Wobei wir sicher alle hoffen, dass es eine ganze Ecke günstiger wird.
Quelle: www.deejayladen.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben