Funktion: Traktor Scratch pro/Audio Dj 8/ Xone 92

A

Acid James

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Habe mir das im Titel beschriebene zugelegt und habe nun ein Problem. Ich bekomme es einfach nicht zum laufen, habe im Handbuch alles nachgelesen und hier im Web auch schon,finde aber nicht den Fehler.
Mein Ziel : Die 4 Kanäle vom Xone (A B C D ) in Traktor Scratch pro ( A B C D ) laufen zu lassen.Brauche Hilfe bei Software Einstellung und Verkabelung.

Vielen Danke schon einmal im Vorraus
 
habe im Handbuch alles nachgelesen und hier im Web auch schon

Dann scheinst du, mit verlaub, ziemlich dämlich zu sein. Entweder hast du also NICHT das Handbuch gelesen und erzählst ******e, oder vermutlich bist du einfach ziemlich faul, seis drum...

Um was gehts überhaupt, willst du 4 Decks an den Xone schicken, oder tatsächlich (von wegen "Scratch" und so) 4 Turntables bzw. Cd Player verbinden? letzten endes is beides keine Hexerei, so musst du vorgehen:

Audio Settings -> output Routing -> jedem Ausgang ein Deck zuweisen -> extern Mixen
Audio Settings -> Input Routing -> jedem Deck einen Eingang zuweisen (hier macht es natürlich Sinn, wenn output und input den gleichen TT/Cd Player betreffen. Sollte klar sein.)

Dann die Turntables an die Eingänge der Soundkarte und die Ausgänge der Soundkarte an deinen Mixer. Fertig

Achso und kleiner Nachtrag: da du ja keinerlei Infos gibst, was du wie verkabelt hast noch ne Frage zur Sicherheit: du gehst aber hoffentlich nicht davon aus, dass die Fader und Poti bewegungen, die du am Xone ausführst in Traktor übertragen werden?! Falls ja: du hast das falsche gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben