Games Convention 2008 - DJ gesucht

eigentlich isses ja easy - ladste dir alle charts runter und schiebst n crossfader hin und her

wenn da langweilig wird dann machste halt was gscheits!

Lieder wiederholen merkt auch keiner interessiert e kein schwein, und da bleibt sowieso keiner lang sitzen!

word @ vorposter, die freaks :D
 
Djezzy. Hay was ist dem mit einem live act ?
Ich kenn da ein paar die vielleicht Interesse haben .habe sie zwar noch nicht gefragt. Aber vielleicht ist so was ja auch interessant?
 
Meiner Meinung nach kann man bei solchen Events auch jede Std. die gleichen Tracks spielen, da das Publikum sich eh nur zum großen Teil kurzzeitig an den Stand aufhält, weiterhin liegt das Augenmerk eh ehr bei den Games.

Ich denke der DJ erfüllt ehr eine Eye-Catcher Funktion und wertet den Stand auf, da kann auch genau so gut z.B. ne Big City Beats laufen und der DJ hampelt da nen bisschen rum.

In dem Sinne...
 
Ich bin Überlängen-Set-Spezialist.

Meine üblichen Minimal-Techhouse-Sets sind alle weit über 3 Stunden lang!!

Bei entsprechend fairer Gage wäre ich der richtige DJ für den Job!!

Ich würde dann aber eventuell auch mit CDJ-1000 oder per Traktor auflegen statt mit meinem geliebten Technics Equipment!!

Das juckt dort eh keinen ob sich da TTs oder was anderes dreht!!!;)

aber eben mehrere Tage komplett auflegen dort ist schon ne große und zehrende Sache...müsste ebn wenigstens etwas rausspringen dabei!!


Von mir nach Leipzig sind es mit dem Auto so ca 1 1/2 Stunden;)


Gruß RALF
 
Ich bin eigentlich auch son Ausdauermixexperte :D

Meine Vorlieben wäre dann etwas Progressive und Trance. Halt ein bisschen Melodische Sachen. Denke, das diese auch gut ankommen können.
Meine vorraussetzungen wären dann Pioneer Player und evtl. Pioneer Mixer. Egal welche.

1 Stunde Zugfahrt ist bei mir drin. ;):)
 
...durchgeputzt.
Am besten, Ihr schreibt der Threaderstellerin eine PN, da könnt Ihr dann auch alle Fragen zu Stil, Geld, Anfahrt, whatever abklären.

Bitte. Danke.
 
Weils mir hier persönlich auch zu anstrengend wäre ;)

Zu wenig Geld!
Zu viel Zeit!
Zu wenig Lieder!
Zu wenig tanzende Leute!
Zuviel Flyer!

Sowas tut mir in der Seele weh... eine super Idee (Dj finden per Internetforum) und dann soviel Gehampel.....Ok es war nicht halb so schlimm wie bei unserem Pacha-Beauftragten, aber an sich......

Wärs doch ne coole Erfahrung :cool:
 
Zu wenig Geld!
Zu viel Zeit!
Zu wenig Lieder!
Zu wenig tanzende Leute!
Zuviel Flyer!

Also wenn es nur noch ums Geld geht dann sollten sich manche Leute echt überlegen ob sie der richtige für dieses "Hobby" sind. Sicherlich ist so ein netter Nebenverdienst immer toll, aber allein die Tatsache das man auf einer riesigen Messe auflegen darf ist doch Lohn genug. Und reich werden wir durch unsere Auflegerei sicher nicht.
Also ich habe mich schon beworben, egal ob ich dafür Geld kriege. Hauptsache ich kriege immer was zu futtern und zu trinken, und meine CD´s müssen nach Messeschluss in Sicherheit gebracht werden. :D

Gruß Neokork
 
Wo bleiben hier unsere Super Dj,s?
Benehm sich wie die grössten der Welt und *******en sich in der Hose das der Aufwand sich nicht rechnen würde, ganz grosse dieser Welt spieln auch umsonst, den es geht nicht immer nur um Geld sondern Spass und man kann sich noch besser präsentieren und
auch ein wenig aufmerksamkeit erhaschen.

Oft hörte ich hier von Liebe zur Musik von vielen Redenern, aber ab genau dieser Thread wiederspricht sich die Aussage der einzelnen Personen.
Zumindest die schon ein Statemant dazu abgegeben haben.

Schade das ich nicht mehr in halle/saale wohne ,ich hätts angenommen.
 
Naja nun. Auf der einen Seite habt Ihr ja recht, aber nur solange wie es ein "Privat-Event" ist.
Sobald aber ein Event Kommerziell wird, sieht es da anders aus.

A) Der Veranstalter verdient mit dem DJ Geld, da er ja Publikum zieht
B) Der DJ hat Ausgaben in Form von Platten / Equipment / Schuhsohlenabnutzung :D

Ist zwar in gewisser Hinsicht i.o. wenn man mal für so ein Event (bei der mann/frau sicherlich ein wenig PR erhält) einen "Sonderpreis" macht, aber ganz ohne? Nö!
Warum soll sich ein Veranstalter (mal übertrieben) dort eine goldene Nase verdienen (Publikumszulauf auf der GC kann man sich selber an den Fingern abzählen) und der "Akt" der das Publikum (und somit auch den Umsatz) zieht geht mit einer Cola und einem Sandwitch nach Hause. :confused:

ganz grosse dieser Welt spieln auch umsonst,
Ganz Große dieser Welt haben Sponsorenverträge ... das interessiert die herzlich wenig, wenn sie mal einen Gig für lau machen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben