Ganz neues Blut hier

C

Chyppsatz

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2008
Beiträge
0
Reaktionen
1
Ort
Lübeck
Ja hallo!

Mein Name ist Marius und ich bin 17 Jahre alt!

Hab damals mich schon für DJs interessiert und die Arbeit die diese verrichten :-D

Nun hab ich ein paar Fragen: Was braucht man im ALlgemeinen um irgendwo aufzulegen? (Von Erfahrung mal ganz abzusehen :)
Ich meine, wie läuft das ab? Hat man da ein Pult vor sich stehen wo 2 Plattenspieler drauf sind und da mixt man sich was zusammen? Ich kann mir das so gar nicht richtig vorstellen und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...

Hab ordentlich Lust mir da das Equip zusammenzukaufen und zuhause zu üben. Was man da halt so üben muss... :p

Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus...
 
hm mein tipp noch, hol den mcgyver aus dir raus und forsche etwas selber bevor du hier zerfleischt wirst ;)

mfg chris

edit: und! man sollte niemals während seiner tage mit pyranjas baden ;)
kannst du auch macadon fragen, der hat das vorhin mal ausprobiert für dich ;) sofern sein account noch existiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich dachte wirklich dass mir hier wer was erklären könnte... Hab ich mich wohl getäuscht :-D
 
Guter Tip:

Schau dir mal das Newbie-Corner durch, und lies dich etwas ein... Eigeninitiative wird von vielen hier sehr geschätzt, und wenn du dann noch fragen hast wird dir sicher alles beantwortet...

Du hast grade vielleicht auch nen etwas dummen Zeitpunkt erwischt, denn eben war Idioten-zerfetzen angesagt, und einige hier sind wohl noch etwas im Blutrausch ^^ Gott seih dank bist du nicht so wie der ;)
 
Guter Tip:

Schau dir mal das Newbie-Corner durch, und lies dich etwas ein... Eigeninitiative wird von vielen hier sehr geschätzt, und wenn du dann noch fragen hast wird dir sicher alles beantwortet...

Du hast grade vielleicht auch nen etwas dummen Zeitpunkt erwischt, denn eben war Idioten-zerfetzen angesagt, und einige hier sind wohl noch etwas im Blutrausch ^^

nur die harten kommen in den garten ;):d
 
moin,

geh mal ins soundhaus an der lohmühle und schaus dir an...
sehr nette menschen dort, die beissen nicht

:D

lg aus lübeck
 
einige hier sind wohl noch etwas im Blutrausch ^^
omgwtfbbq it's a n00b! dackelrush him!! PEW PEW PEW PEW PEW PEW !!!

funny-pictures-halo-dog-pew.jpg
 
:d:d:d:d Jaja, was für schöne Zeiten :d:d:d:d



Guter Tip:

Schau dir mal das Newbie-Corner durch, und lies dich etwas ein... Eigeninitiative wird von vielen hier sehr geschätzt, und wenn du dann noch fragen hast wird dir sicher alles beantwortet...

Du hast grade vielleicht auch nen etwas dummen Zeitpunkt erwischt, denn eben war Idioten-zerfetzen angesagt, und einige hier sind wohl noch etwas im Blutrausch ^^ Gott seih dank bist du nicht so wie der ;)

Ey wie geil, die Hundeleine haben wir auch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war ehrlicherweise auch ganz schön erstaunt, wie empfindlich man hier im Forum reagiert, daher der Tipp. Lies hier mal ziemlich viel durch und dann, weißt Du schon wie man fragt und was noch nicht klar ist.
 
Wieso interessiert es dich, wenn du noch nicht mal weißt wie es abläuft ? :confused: :rolleyes: Du mußt es ja wenigstens schon mal wo gesehen haben und von daher hätte sich deine Frage eh erledigt.
 
ts, ts, wenn ich das so lese bin ich froh, das ich mir damals irgendnen billigen ****** zusammenkauft hab und einfach mal rumprobiert hab... :p

ne ehrlich, man kann es sogar lernen ohne das mit irgendeinen Plan hat: dauert nur länger und es kann sein, dass mans nachher anders macht als andere:D
 
Anders is ja nich gleich schlecht :d

@Chyppsatz: Eigentlich ist das ganz leicht... Platten aufn Turni packen, dann noch an paar Regler drehen und fertig bist. Viel Erfolg :D
 
wie geil ist das denn :D das ist halt der unterschied, wenn es ein toleriertes member ist - versus ein nach langer zeit wieder "unbekannter" youtube-account. da kann man sich schon mal widersprechen und böser reinhauen! *g* ich muss grad so über mich selbst lachen :D danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
3K
lautstark
L
P
Antworten
6
Aufrufe
17K
PeeJayWalter
P
F
Antworten
15
Aufrufe
1K
D
Antworten
3
Aufrufe
71K
DJ Butch
D

Neue Themen


Zurück
Oben