Gebrauchte Technics beschädigt durch schlechte Verpackung

Sag ich doch.

Ich war bei der post und habe denen das so geschildert.

Versicherungsschutz gleich null.
 
So, als kleine Abschlussinfo. Ich habe mich mit dem Verkäufer darauf geeinigt mir zwei Tonarme und ein System zu ersetzen. Er hat mir 265€ Zurück überwiesen.

Damit kann ich leben.

Grüsse sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran man allerdings sieht, dass der Mann sich informiert hat und ihm klar gesagt wurde, dass er da wohl den Schaden ersetzen muss. Im übrigen war´s auch ne Frechheit, zu antworten, dass das ganze ordnungsgemäß verpackt war.

Ich kauf im Internet nicht mehr gerne. Nur noch Beschiss, überall. Und bezahlt hat man meist vorher, dann hat man nachher den Spaß.
 
Ich kauf im Internet nicht mehr gerne. Nur noch Beschiss, überall. Und bezahlt hat man meist vorher, dann hat man nachher den Spaß.

Ich auch nicht, es sei denn , es sind Sachen, die nicht kaputtgehen können.

Den Rest kaufe ich meist dort, wo ich ihn persönlich abholen kann. Ich habe bei der Bucht und im Inet schon genug Schmuh miterlebt.
 
Ich find´s inzwischen echt bedenklich... Vor allem, dass der Online-Handel dennoch boomt. Und ich kenne kaum einen, der nicht schonmal unzufrieden war. Das juckt keinen, man kauft der Preise wegen einfach weiter...
 
Gegen den Online Handel ist ja nicht zu sagen. Jeder versucht heute irgendwo und irgendwie Geld zu sparen.

Fakt ist einfach das man sich doch mühe geben sollte und die gekauften Produkte sicher und ordentlich verpacken sollte. Das war hier nicht geschehen und das bei so einem hochwertigem und teurem Produkt.

Naja anscheinend denke nicht alle so....
 
Ich find´s inzwischen echt bedenklich... Vor allem, dass der Online-Handel dennoch boomt. Und ich kenne kaum einen, der nicht schonmal unzufrieden war. Das juckt keinen, man kauft der Preise wegen einfach weiter...

ich wurde bisher noch nie enttäuscht. allerdings sollte man sich vor dem kauf mal gedanken machen.
 
ich wurde bisher noch nie enttäuscht. allerdings sollte man sich vor dem kauf mal gedanken machen.

Ich hab bei einem der größten deutschen Ebay-Händler PC-Zubehör bestellt. Bis ich das Zeug hatte war eine Katastrophe. Und von Freundlichkeit => keine Spur! Worauf soll man denn noch achten? Händler, groß, gute Bewertungen... Da fängt´s ja bei Ebay schon an. Ware kommt, Kunde bewertet positiv. Ware nach 3 Monaten defekt, miserable Garantieabwicklung, wenn nicht sogar gar keine. Und dann? Die Bewertung war dennoch positiv. Das Feedbacksystem stimmt in dem Fall schon nicht, da müsste man mehr Möglichkeiten haben, auch den Service im Anschluss zu bewerten bei Händlern. Jetzt mal rein auf Ebay bezogen...
 
Woran man allerdings sieht, dass der Mann sich informiert hat und ihm klar gesagt wurde, dass er da wohl den Schaden ersetzen muss.

sehe ich auch so und genau darum würde ich es sicher nicht bei den 265€ belassen !!
 

Neue Themen


Zurück
Oben