Geburtstagsgeschenk

M

Mrknister

Diggadance
Dabei seit
8 Jul 2008
Beiträge
95
Reaktionen
1
So frisch ausm Urlaub zurück, fällt mir, leider recht kurzfristig, ein, dass meine beste Freundin Donnerstag Geburtstag hat!

Ist ja eigentlich kein Problem - Es ist nur leider ein Problem, dass ich kein Geschenk habe!

Also brauche ich eure Hilfe.
Unternehmungslustige, Modesüchtige, unsportliche, essen liebende(trotzdem schlank ;)), feiern liebende 19 jährige!
Was schenkt man so jemandem, was nicht gerade n schlechtes Parfüm oder n Kinogutschein ist!
Es sollte persönlich sein, allerdings auf freundschaftlicher Ebene.
Komme aus Hamburg und möchte MAX 50€ ausgeben

Aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also brauche ich eure Hilfe.
Unternehmungslustige, Modesüchtige, unsportliche, essen liebende(trotzdem schlank ;)), feiern liebende 19 jährige!

Auf schwäbisch: "A baar uffd Gosch nuff" in dem Alter hilft das noch, dann wird die vielleicht noch normal, und ein brauchbares Mitglied der Gesellschaft ^^

Ansonsten sind gute Geschenke immer solche Sachen (speziell Verbrauchsgüter), die man sich mal gerne gönnen würde, es aber einfach nicht/selten macht, weils einfach zu teuer/zu überreagiert für so ein bisschen genuss ist.
Das persönliche an dem Geschenk macht dann die personenspezifische Auswahl aus...

Beispiel: Kumpel von mir trinkt wie ich gerne Whiskeys... Ich bin Scotch-Fan, er steht eher auf die Amis... Fußel saufen wir alle nicht, aber es is schon selten, das wir einen über 30€ kaufen... Also hab ich zu seinem Geburtstag die ganze Stadt auf den Kopf gestellt, um von seinem lieblingswhiskey eine sehr besondere und sehr teure ancient reserve herzubekommen.
Das Geschenk kam an, und das wissen um die beschaffungsschwierigkeit und darüber, das ich sehr genau weiss, was er mag, und das er sowas gerne hätte, sich das aber eher nicht selbst kaufen würde, macht die persönliche Note aus...

Überleg dir was, das sie sehr mag, sie sich aber so nie kaufen würde... Vielleicht gabs mal nen gemeinsamen Urlaub, und da gabs irgendne spezializät, die sie sehr mochte, die aber hier schwer zu bekommen ist...
Weckt dann wieder die Gefühle an die gemeinsame gute Zeit, und vorallem kommt das Gefühl mit, das du sie gut kennst, und etwas gesucht hast, was ihr nicht jeder schenken kann, weil nicht jeder darum weiss, und nicht jeder sie so gut kennt...
 
tu ihr was in den alkohol und schenk ihr den dann. kommt für dich bestimmt gut. :D
 
und wenn sie irgendwann "ey, finger weg!" schreit, wars halt der kellner. :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
40
Aufrufe
7K
ilovehardtrance
I

Neue Themen


Zurück
Oben