S
st1me
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, das ist nicht sehr viel Budget, ich nehme an gebraucht, oder? Warum 4 Kanäle?
4 Kanäle ist mit 200€ schwer. Gibt aber zum Beispiel den DDJ SB von Pioneer, der 2 Kanäle hat und per Shift dann 4. 4 Kanäle sind für den Anfang allerdings auch unnötig. Ich kenne einen Haufen Kollegen, die viel und professionell in Clubs auflegen und immer nur 2 verwenden.
http://www.elevator.de/pioneer-ddj-...Gv33gQSzbjWBkjYvgp5NXaiNJKCz6kBAgoaAgsh8P8HAQ
Ist halt mit Serato, finde den aber zum Einstieg und Funktionsumfang top. Kann man dann natürlich auch für Traktor verwenden, da brauchst du halt noch eine Lizenz und die kostet dann wieder was. Sonst finde ich gibts bei 200€ schon eher nur nicht so geiles.
edit:
Würde für den Anfang auch neukauf empfehlen. Gibt meistens mindestens 30 Tage rückgaberecht, da kann man gut mal mit rumspielen und merken, ob es taugt. Wenn nicht bekommt man den umgetauscht oder zur not für 80% preis wieder los.
Laber Rabarber,
Klar gibts da was, aber erstmal eigentlich reichen 2Kanäle für den Anfang, mehr als 2 Decks brauch man nicht. Aber kann auch verstehen das man mehr haben will. Aber braucht man nicht wirklich.
Aber nun zu den Controllern. 200€ ist nicht viel und man bekommt da meist auch Plaste. Deshalb würde ich an deiner Stelle 100€ mehr sparen. (Weiß nicht ob du Trecker bereits besitzt.
Mein Tip wären Controller von Vestax, die wirklich gut sind und auch gebraucht sehr günstig zubekommen sind, nen VCI 100 bekommst schon für 100€, da du aber ja 4 Kanäle haben willst kuck dir mal den VCI400 an, Hammergerät und gebraucht schon für 250€ zubekommen 4 Kanäle, absolutes Profi Teil (hat mal locker 1000€ bei Markteinführung gekostet) da hast dann gleich was vernüftiges.
2,Wahl wäre dann der 4trak von Numark, der ebendso mal sehr teuer war und gebraucht schon ab 250 zubekommen ist.
Platz 3 American Audio hab grade den Namen vergessen aber endet mit 4.1, unterschätztes Gerät wird auch um die 250 gehandelt.