Geeigneter einstieg

bossa

Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.548
Ort
Berlin
An den hatte ich auch schon gedacht. Aber die Auswahl ist groß...
 

AndyCandy

Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2018
Beiträge
297
Ich kann den leider auch nicht gut beurteilen, da ich den nicht habe. Aber von aussehen her glaube ich, dass der Microbrute geeignet ist ist...



Habe mir gerade nochmal ein Bild angeschaut. Der Microbrute sieht sehr simple aus...
Du hast überall feste Schalter und Regler. Bei dem Sequencer sind die Patterns zum Beispiel auch über einen Regler erreichbar und Play, Off und Record ist ein dreistufiger Schalter.

Das sind wichtige Argumente denke ich...

@Sebastian du solltest dir den mal anschauen
 

Schneehenry

Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.991
Ort
in meiner eigenen Welt
Servus Andy,

Danke für den Tipp, hatte bisher nur den Mini auf dem Schirm.
War eine Empfehlung von der Bellamar Redaktion.
Die erst die Erkenntnis die ich gewonnen habe, ich muss es langsam angehen lassen.
Geht halt nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren.
H wollte auch schon mal einen Hilferuf ins Forum schreien, ob sich jemand erbarmt, falls in der Nähe, mich etwas in die Materie einzuführen.
 

Schneehenry

Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.991
Ort
in meiner eigenen Welt
Sorry,
Ich dachte ich wäre noch auf der Karte die man sich anzeigen lassen kann eingetragen.

Befinde mich circa zwischen den Stäbchen Hanau am Main und Gelnhausen.
 
Oben