Gehörschutz - Kompromiss: Preis-Leistung

Welcher Gehörschutz ist denn gut und der am wenigsten sichtbarste wenn man ihn trägt?
 
Also ob die jemandem auffallen is mir sowas von dermaßen sch**ss egal, so lange da keine rosa Glöckchen rumbaumeln.
Ich hab bei meinen alpine jetz nach 3 Jahren beim Kophörer abnehmen 2 Filter verloren, das Gummi Ding war noch im Ohr.
Das dürfte aber einfach vom vielen Wechseln kommen, ich hab die in der Arbeit auch drin.
Bei den neuen sitzen die nämlich wieder bombenfest und alle 3 Jahre 20€ sind wirklich nicht zu viel...
 
Ich hab mir den Thread mal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir wohl die Alpine MusicSave holen werde...denn 20€ dafür, dass ich mir selbst etwas Gutes tue sollten wohl drin sein.:cool:

Danke übrigens für die ganzen hilfreichen Antworten :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben