Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Alpine MusicSafe.
Abend wenn ich weggehe sind die Teile immer in der Tasche und beim Auflegen sind sie auch immer im Einsatz.
Da mein Gehör eh sehr stark auf hohe Pegel reagiert (Überempfindlichkeit) und ich dadurch im Master meist dazu neige zu leise zu pegeln, sind auch immer 1-2 Freunde mit dabei, die mir hin und wieder anzeigen wie der Pegel für einen "Normal-Hörenden" ist.
Grab das Thema hier mal wieder aus, weil ich eine Frage zu http://www.thomann.de/de/alpine_musicsafe_prosilver_edition.htm diesen guten Stücken hier habe.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe wie Sid ein sehr empfindliches Gehör und wollte wissen ob die Dämpfung bei voller Clublautstärke noch ausreicht oder es zu schwach ist.
Vielen Dank![]()
Die habe ich. Um die Ohren zu schützen, wenn du im Club bist, sind die ganz passend. Die hohen Frequenzen werden ausreichend abgeschirmt. Habe die für gewöhnlich immer drin wenn ich unterwegs bin. Sehr angenehm, wenn man nicht drauf steht nach dem Clubbesuch ein pfeifen in den Ohren zu haben.![]()
Hmm klingt ganz gut, stell dir mal vor dein Gehör wär ungefähr nochn Stück empfindlicher als es schon ist, würds dann auch noch reichen?(Ja komische Fragestellung, aber anders lässt sichs nicht beschreiben)
Vorallem preislich.Zwischen Alpine und Elacin liegen Welten!!!
+1 sehr feine Sache!ch wollte schon ewig mal im Tutorial Bereich nen anschaulichen Bericht schreiben warum ein Gehörschutz so wichtig ist und was im Club und Alltag mit unseren Ohren so passiert.
Vorallem preislich.
Der Mehrpreis für die Elacins geht vieleher zugunsten eines höheren Tragekomforts (da "maßgeschneider", ich empfinde die Alpines in meinen Ohren aber als ausreichend angenehm) und besseren Soundeindruck (Frequenzen, auch hier reichen mir aber die Alpines), das sind in meinem Fall keine ausreichenden Gründe, die die 130€ Mehrpreis lohnenswert machen.
Vorallem preislich.
Der Mehrpreis für die Elacins geht vieleher zugunsten eines höheren Tragekomforts (da "maßgeschneider", ich empfinde die Alpines in meinen Ohren aber als ausreichend angenehm) und besseren Soundeindruck (Frequenzen, auch hier reichen mir aber die Alpines), das sind in meinem Fall keine ausreichenden Gründe, die die 130€ Mehrpreis lohnenswert machen
Zumal ich mich tierisch ärgern würde, wenn ich so ein Teil mal verlieren würde, teuer, wieder neu anfertigen müssen etc. hätte ich wohl dauernd Angst und würde ständig an den Ohren "nachchecken"
Da werden hier tausende von Euro in CDJ 900/400 und dergleichen investiert und am wichtigsten, DEINEM Gehör wird gespart?!
Die Dinger verliert man nicht! Der Stöpsel sitzt saugend in deinem Ohr und wird unter keinen Umständen soweit heraus rutschen, dass er rausfällt!
Eben. Es mag sein, dass es schwer bis fast unmöglich ist, sie zu verlieren. Aber wenn einmal weg...Beim tragen hätte ich die auch nie verloren, aber beim rausnehmen, fallen die schnell mal runter, und im Club sind die dann meistens weg.