Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Event soll in einem großen, exklusiven Kaufhaus in München statt finden. In Frage kommt auch nur der Resident-DJ, der dort ca. ein Mal im Monat auflegt, da alle anderen DJs, die dort aufgelegt haben, die Geschäftsleitung nicht zufrieden stellen konnten.Gibt es einen Link zu der VA? Mich würde so sehr interessieren welche Zielgruppe/Auftraggeber so etwas fordert:
"Jein. Welcher DJ hat schon Platten von Julio Iglesias & Co für 10 Stunden Musik."
Das scheint ja dann noch undankbarer zu sein als Hochzeits-DJ.Das Event soll in einem großen, exklusiven Kaufhaus in München statt finden. In Frage kommt auch nur der Resident-DJ, der dort ca. ein Mal im Monat auflegt, da alle anderen DJs, die dort aufgelegt haben, die Geschäftsleitung nicht zufrieden stellen konnten.
Kaufhaus hört sich erst mal trivial an. Aber das täuscht. Selbst wenn man aufgenommene DJ-Sets abspielt, passt es nicht perfekt, weil die nicht immer genau die Stimmung treffen, die in dem Kaufhaus vorherrscht. Ich wollte das erst auch nicht glauben, aber wenn ich nach dem einrichten des DJ-Setups wegen den Lautstärken meinen Rundgang durch die Stockwerke mache, bestätigen Gespräche mit Mitarbeitern die Wahrnehmung.
Smartphone neben dem Mixer wäre schon OK, aber ob sich der DJ für einen Event in die Software einarbeiten möchte...Hi, du könntest auch das als Option bedenken. Ich sag mal, wenn ein Smartphone neben dem Mixer liegt ist ist das schon sehr unauffälig.
Auf dem Bild dieht man wo der DJ auflegen wird:Das scheint ja dann noch undankbarer zu sein als Hochzeits-DJ.
Mich wundert es, dass in einem Kaufhaus (!) soviel Wert auf oldschool Auflegen gelegt wird, die meisten Kunden werde den DJ wahrscheinlich gar nicht sehen, sondern nur hören - zu mindestens wenn ich an meine Erfahrung von Kaufhaus DJs denke.
In Frankfurt vor vielen Jahren hatte ich mal einen zufällig in der Jeans Abteilung gesehen, der in einer Ecke versteckt auflegen durfte und ich mir nur dachte, "da kommt die Musik direkt mal nicht vom Band".
Wobei ich hoffe, das der DJ im Münchner Kaufhaus seinen Booth dort stehen hat, wo man ihn auch direkt sieht und nicht zwischen Jeansstapeln seine Platten drehen darf.