Mit Timecode-Platten, aber ohne Laptop auflegen. Geht das?

• Ersteller Ersteller Jominator
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es einen Link zu der VA? Mich würde so sehr interessieren welche Zielgruppe/Auftraggeber so etwas fordert:

"Jein. Welcher DJ hat schon Platten von Julio Iglesias & Co für 10 Stunden Musik."

Gibt es einen Link zu der VA? Mich würde so sehr interessieren welche Zielgruppe/Auftraggeber so etwas fordert:

"Jein. Welcher DJ hat schon Platten von Julio Iglesias & Co für 10 Stunden Musik."
Das Event soll in einem großen, exklusiven Kaufhaus in München statt finden. In Frage kommt auch nur der Resident-DJ, der dort ca. ein Mal im Monat auflegt, da alle anderen DJs, die dort aufgelegt haben, die Geschäftsleitung nicht zufrieden stellen konnten.

Kaufhaus hört sich erst mal trivial an. Aber das täuscht. Selbst wenn man aufgenommene DJ-Sets abspielt, passt es nicht perfekt, weil die nicht immer genau die Stimmung treffen, die in dem Kaufhaus vorherrscht. Ich wollte das erst auch nicht glauben, aber wenn ich nach dem einrichten des DJ-Setups wegen den Lautstärken meinen Rundgang durch die Stockwerke mache, bestätigen Gespräche mit Mitarbeitern die Wahrnehmung.

Hi, du könntest auch das als Option bedenken. Ich sag mal, wenn ein Smartphone neben dem Mixer liegt ist ist das schon sehr unauffälig.

Zurück
Oben