Geiles (PC) Dj Tool???

D

Dj-Bass_Floor

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Apr 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Tag auch!!!!


Könnt ihr mir ein geiles Dj Tool für den Pc genen wo man eigentlich alles kann?
Sozusagen ein "All in one" und wo ich es her bekomme??

THX
 
nöö...vielleicht mal google unter der rubrik "weis-nicht-was-genau-such-aber-eine-eierlegende-wollmilchsau"
 
wenn du ein "Tool" brauchst um die geil zu machen empfehl ich dir www.google.de :D
wenn du dir da genügend geile Bilder angeschaut hast und dir das an geilheit noch nicht reicht epfehle ich das Traktor Dj Studio, demo gibts kostenlos bei Native Instruments
 
Also mal immer mit der Ruhe! ;)

Würdest du ein wenig im "DJ-Software"-Sub surfen, hättest du gesehen, dass im Prinzip immer von 4 oder 5 bestimmten Programmen die Rede ist, wenn es um Mixingsoftware geht.

- Traktor DJ Studio
- BPM Studio
- Mixvibes

... so z.B.

Den Rest hätte dann Google (www.google.de) herausgefunden, sofern du diese Begriffe in das Suchfeld eingetragen hättest und den "Suchen"-Button gedrückt hättest. ;)

www.alcatech.de
www.nativeinstruments.com
www.mixvibes.com

Grüße...
 
hatte auch mit Traktor angefangen, is echt super von der Bedienung her. Nun bin ich jedoch auf Virtual DJ (VDJ) umgestiegen, weil man hier etliche Effekte (Flanger, Phaser etc.) nutzen kann, und man hier auch eine Sample-Funktion hat (lassen sich kinderleicht abspeichern und einspielen). Sowas hat mir bei Traktor halt irgendwie gefehlt.

Mit dem vorhandenen Mp3 Encoder lassen sich die mixe auch gleich, simultan als mp3 abspeichern, und bei jedem fading werden sie sogar auch geteilt.

Naja, einfach mal ausprobieren ^^

Für Leute die noch Wert aufs Design legen, obwohls ja eigenlich nebensächlich ist - lassen sich auch etliche Skins installieren.

Hier ein kleiner Screenie von meinem lovely-Skin :)

http://home.arcor.de/cogaz/vdj.gif

Wär übrigens schön ma mit anderen VDJ Usern in Kontakt zu treten, um mal nen paar Mix-Tips etc. auszutauschen.

So long - BluPsi
 
Also ich habe gerade mit dem VDJ angefangen. Man kann sich halt nicht mehr gegen die digitalisierung wehren, aber Vinylfeeling muß sein. Cd-Player mit Jog-Wheels sind bei mir gleich abgestunken. Ich hoffe, ich hab mich für ein gutes Programm entschieden, da der Preis ja doch 'n bissl 'ne Rolle spielt. Atomix war eigentlich schon immer in Ordnung.

Der berühmte Spruch:
VINYL NEVER DIES! :D
 
wo ich bekomm ich eigentlich neue skins für das dingens (vdj) her????

mir gefallen die standards nich!!

google hat mir auch nich geholfen....
 
www.virtualdj.com

Kannste alles downloaden, auch Skins. Mußt dich aber registrieren. Dürfte aber kein Problem sein, wenn deine VDJ-Version gekauft ist. Aber ich glaub, da du die Seite nicht kennst, haste wohl eine VDJ-Kopie. Gib mir mal deine E-Mail, dann schieb ich dir 'n paar Skins rüber.
 

Neue Themen


Zurück
Oben