GEMA sucht nach neuen Geld-Quellen

neues thema-----------------------

hi wollte mal fragen was gema und gvl für 50 slots im monat oder jahr kosten würde????
 
Hi,

das nächste Mal brennst Du Deinen Sound auf CD mit allen Angaben und sendest Dir selber die CD im Umschlag. Den Umschlag solltest Du allerdings nur dann öffnen wenn rechtliche Schritte eingeleitet werden. So bist Du auf der sicheren Seite zu: Enstehungdatum, Details der Produktion und das fertige Stück.

VG, Gracelora
 
Im Streitfall hat das leider wenig Bedeutung, da der Brief an sich selbst vom Gericht immer als Partei angesehen wird. Egal ob der Postbote nun unterschrieben hat oder nicht.

Da ist es schon besser, den Brief an einen guten Freund oder Bekannten zu schicken, der nichts mit der Musik-Geschichte ansich zu tun hat. Der könnte dann als "neutraler" Zeuge dienen.

Ich verlinke hier mal in anders Forum, wo es einen workshop zu dem Thema gibt.
http://www.musiker-board.de/vb/musikbusiness-recht/52145-tutorial-wie-schuetze-ich-meine-songs.html#

Topo :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben