Geschenk!?

Technics einer der größten Namen neben Pioneer im DJ-Bereich. Von Technics kommen seit Jahren die besten Turntables, die einfach unerreichbar sind!

oh okay sorry ^^ aber dafür hab ich jetzt schon voll viel von euch gelernt :))

danke, dass ihr überhaupt soviel Geduld mit mir habt
 
Die Aiaiai sehen an der seite wo man sie verstellen kann sehr seltsam aus und sind nicht wirklich gepolstert..

der andere von Sennheiser.. kp wieso nicht glaub aber die sind doch beide nicht schwenkbar so das er nur mit einem ohr bequem hören kann oder?!

Der Aiaiai gehört zu den sehr bequemen Kopfhörern, der sieht nur so aus, als ob er nicht wirklich gepolstert ist.
Und der Mechanismus funktioniert ;)

Mit beiden Hörern kann man mehr als gut (!) mit einem Ohr vorhören. Da sie insgesamt so flexibel sind, geht das ohne Probleme.

Ich zum Beispiel fand einen HDJ-2000 im Vergleich zum TMA-1 um Welten schlechter.
Edit: Nicht klanglich, sondern vom Tragegefühl und der Haptik!
 
okay ja den HDJ-2000 möchte ich nicht mehr hab schon arg viele schlechte Erfahrungsberichte davon gelesen und da ist mir das Geld dann langsam zu schade dafür...


ich finde halt die von aiaiai echt nicht sehr hübsch :-/
(<-Frau=kann nichts kaufen was unschön aussieht *schäm*) ^^


also nun bleiben: -.-
...
HDJ-1500
Technics RP-DJ1210E-S


oder doch was ganz anderes :mad::(:confused::rolleyes:
 
er hatte ohrumschliessende kopfhörer, deshalb würd ich solche auch wieder holen. meiner meinung nach sind die hdj2000 die besten in dem bereich, aber andere mögen auch die technics, sonys, xones... mit denen kann man nich so viel falsch machen. die hdj2000 werden halt von vielen profis benutzt.
 
der HD-25 von Sennheiser hat halt auch an den seiten dieses komische zeug zum verstellen -.- ich mag das nicht dann sieht er auf den bildern aus wie ein kind mit so kopfhörern zum reinwachsen :(
 
er hatte ohrumschliessende kopfhörer, deshalb würd ich solche auch wieder holen. meiner meinung nach sind die hdj2000 die besten in dem bereich, aber andere mögen auch die technics, sonys, xones... mit denen kann man nich so viel falsch machen. die hdj2000 werden halt von vielen profis benutzt.

Dann kann sie die Technics gleich wieder rausschmeißen, die sind nämlich ganz und gar nicht ohrumschließend...
 
Dann kann sie die Technics gleich wieder rausschmeißen, die sind nämlich ganz und gar nicht ohrumschließend...

okay wird gemacht... sie sollen schon nicht schlechter sein als seine.. hatte sie auf fand die eigentlich echt nicht schlecht aber gut klang und so versteh ich eh nichts davon *hust*

finde so vom optischen die HDJ-1500 echt sehr hübsch... aber nur hübsch reicht halt nicht -.-
 
der HD-25 von Sennheiser hat halt auch an den seiten dieses komische zeug zum verstellen -.- ich mag das nicht dann sieht er auf den bildern aus wie ein kind mit so kopfhörern zum reinwachsen :(

Ich finde, du setzt falsch an.

Man kauft den Kopfhörer nicht, weil er toll aussieht. Vielleicht kann dein Freund überhaupt gar nix mit dem Model XY anfangen, weil der Klang ihm nicht passt.

Des Weiteren: Der HDJ-1500 ist noch gar nicht lange aufm Markt, deshalb wirst du auch wenig lesen dazu. Der 2000er ist wesentlich länger erhältlich, folglich liest man natürlich auch MEHR schlechtes. Aber sicher auch mehr gutes.

Naja, gut.
Auf jeden Fall: Wenn du ohrumschließende suchst, schmeiß den Technics aus der Liste.

Edit: Ohraufliegend heißt NICHT, dass sie schlechter sind!!!!!
 
ich dachte ihr meint die Technics RP-DH1200E-S...

also mit den HDJ2000 kannste mmn nix falsch machen, kosten halt nur ne menge. dafür kann man sie von pioneer direkt gravieren lassen.
 
Mein rat dazu, schenk was anderes !!! Kopfhörer für nen DJ zu kaufen ist genauso schwierig (da rein subjektiv) wie wenn er dir was zum anziehen schenken soll !!!

Sicher ist ein Gutschein ein eher bescheidenes Geschenk , aber wenn es wirklich Kopfhörer sein sollen , muss oder sollte er diese selbst anhören und anprobieren !

Du machst ihm keine freude damit , wenn du ihm welche schenkst die er gar nicht mag aber behalten muss da es ja ein geschenk der freundin war !

Du konntest ja hier sehr gut sehen, bzw lesen, das die meinngen so vielfältig sind wie die antwortende meute ;)


edit: schroetze hat völlig recht damit das aufliegende muscheln NICHT schlechter sind , persönliche vorliebe gibt da den ausschlag !
 
Mein rat dazu, schenk was anderes !!! Kopfhörer für nen DJ zu kaufen ist genauso schwierig (da rein subjektiv) wie wenn er dir was zum anziehen schenken soll !!!

Sicher ist ein Gutschein ein eher bescheidenes Geschenk , aber wenn es wirklich Kopfhörer sein sollen , muss oder sollte er diese selbst anhören und anprobieren !

Du machst ihm keine freude damit , wenn du ihm welche schenkst die er gar nicht mag aber behalten muss da es ja ein geschenk der freundin war !

Du konntest ja hier sehr gut sehen, bzw lesen, das die meinngen so vielfältig sind wie die antwortende meute ;)


edit: schroetze hat völlig recht damit das aufliegende muscheln NICHT schlechter sind , persönliche vorliebe gibt da den ausschlag !


glaubs langsam auch :( wollte ihm halt ne richtige freude machen und ihm kein dummes parfüm oder so holen.. sonst wünscht er sich halt son tischchen zum aufbauen wenn er bei privatpartys auflegt aber ist halt schon ein nicht gerade cooles geschenk
 
sobald ich mich für was entscheide meint jemand was anderes ^^ ist total süß, dass ihr euch das hier mit mir antut aber mich verwirrt es einfach von tag zu tag mehr zum glück hab ich noch genau 30 Tage zeit dafür :-/
 
Mein rat dazu, schenk was anderes !!! Kopfhörer für nen DJ zu kaufen ist genauso schwierig (da rein subjektiv) wie wenn er dir was zum anziehen schenken soll !!!


Amen.


Aber das siehst Du ja mittlerweile auch so.


Ist halt echt nicht einfach. Deinem Freund Kopfhörer zu schenken ist, wie Schneehenry schreibt, ungefähr genauso riskant, wie wenn er Dir Schuhe kaufen würde... ;)



Außerdem können sich, wie Du vielleicht bemerkt hast, hier selbst die Leute, die sich einigermaßen mit der Materie auskennen absolut nicht auf ein Modell einigen... :D

Langsam wurden ja so ziemlich alle Vorschläge eliminiert außer dem HDJ-1500, was aber nicht daran liegt, dass der so toll ist, sondern daran, dass er erst seit kurzem auf dem Markt ist und daher erst wenige Erfahrung mit dem Teil haben.


Einzige Möglichkeiten, die ich noch sehe, falls Du bei der Idee bleiben möchtest:

- "zweckgebundener" Gutschein
- Bestellung im Online-shop, durch die Rückgabefristen hast Du zumindest weniger Risiko; Personalisierung müsstest Du dann halt im Nachhinein machen, wenn die Entscheidung gefallen ist
 
Ein Gutschein ist wohl die beste Lösung aber finde sowas viel zu unpersönlich... mal schaun ende dieser Woche mach ich mit meiner Freundin ein neues Logo für ihn.. das kann ich ja dann auf ein Tshirt drucken lassen und dann dazu nen gutschein?!

bzw diese Dinger die sich drehen wenn man mixt da kann man das doch glaub auch draufdrucken lassen oder?!
 
Sofern du die runden Dinger meinst die auf Plattenspielern liegen: Ja die kann man bedrucken lassen und die heißen Slipmats...einfach mal auf Ebay schauen da kann man sowas machen lassen. Oder einfach mal Google befragen :)
 
biete ihm doch einen dreier an mit einem mädl seiner wahl? :D *scnr

Spaß beiseite, wenns was DJ mäßiges sein soll und er Turntables nutzt, wieso nicht ersatznadeln/systeme zusätzlich zu den personalisierten slipmats?
 
So nen Mädel wie dich will ich auch. *g*
 
Verbind ihm die Augen und geh mit ihm in ein Musikhandel. Dort setzt du ihm ein paar Hörer auf und lässt ihn entscheiden. Dann macht er die Wahl nicht von deinem Geldbeutel abhängig sondern vom Klang und Sitz.
 
Verbind ihm die Augen und geh mit ihm in ein Musikhandel. Dort setzt du ihm ein paar Hörer auf und lässt ihn entscheiden. Dann macht er die Wahl nicht von deinem Geldbeutel abhängig sondern vom Klang und Sitz.

so in der art ist es jetzt auch geplant :)) wird schon ^^ danke für eure hilfe
 

Neue Themen


Zurück
Oben