Gesucht: ein 2. Global Mod

Wer soll 2. Global Mod werden?

  • grizto

    Stimmen: 24 13,0%
  • lolo

    Stimmen: 62 33,5%
  • Missb4

    Stimmen: 41 22,2%
  • Overhead

    Stimmen: 26 14,1%
  • Thomas K.

    Stimmen: 32 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo Boardies,
ich kann in letzter Zeit wegen meiner hohen persönlichen 'Offline-Auslastung' hier immer seltener reinschauen. Das ist für die Arbeit des Global-Mods, für die Mod-Kollegen und natürlich für alle User nicht schön.
Deshalb haben wir beschlossen, mir einen 2. Global Mod zur Seite zu stellen, der die gleichen Aufgaben wie ich wahrnimmt und mich in allen Bereichen vertreten kann.

An dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel: ihr sollt nämlich darüber abstimmen, wer dieser 2. Global Mod sein soll. Grundsätzlich bereiterklärt den 'Job' zu machen haben sich
  • lolo
  • Thomas K.
  • Missb4
  • grizto
  • Overhead

Jeder, der hier im Board mindestens seit einem Monat registriert ist und die erforderlichen 15 Posts hat, hat eine Stimme. Die Abstimmung ist geheim, das Ergebnis wird von mir nach Ablauf des Wahlzeitraumes von 2 Wochen hier bekanntgegeben.

Grüße, Argon
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
So, die Wahl ist gelaufen, danke für alle Stimmen, die ich bekommen habe.

Ich werde mich in Zukunft bemühen, hier im Einklang mit den Admins, Mods und natürlich den Usern hier das Forum mit am laufen zu halten.

Groß ändern wird sich nichts, mal sehen, wie groß der Aufwand wird.
Meine Subs werde ich weiterhin betreuen, wenn der Arbeitsaufwand als 2. Global Mod zu groß sein sollte, muß ich mir das dann noch überdenken.

Für Fragen aller Art ist mein Postfach offen.


Lolo
 
 
Oben