Getränke aus aller Welt

das meistgetrunkene bier in deutschland ist ja immer noch öttinger... ;)
 
Wenn du auch nur einen der von mir genannten Gins kennen würdest, würdest du dich schämen hier mit Gordons oder vergleichbarem Fusel wie Bombay Saphir anzukommen.

Das ist billigzeug für den Clubverkauf aber hat mMn nichts im heimischen Gin Tonic gemisch zu suchen... der Qualitätsunterschied ist einfach zu krass.

grüße, kaype

Hehe ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. :D
Ich überspringe einfach das Schämen.;)
 
Bier Rothaus Tannenzäpfle,Reissdorf Kölsch
Sonstiges Mountain Dew/Wodka beschdeeeee ;D
 
Es geht doch nichts über Weißwein und ab und zu ein Gläschen Rotwein :)
 
Paulander, Erdinger... wenn schon probiert mal den Augustiner Edelstoff aus der ältesten und besten Brauerei in München.
 
Da macht man mal 'n Spässle & alle steigen drauf ein... :D

Als Bayer muss man sagen, dass Jever, Kölsch und Co. kein Bier ist! Auch wenn ich selber ganz gern mal 'n Jever zuzel ;)

Aber mal ehrlich: die "Massenbrauereien" machen halt Bier für den Massengeschmack und das ist nicht meiner! Lieber die hab ich die Kleinen, z.B. Weissbrauhaus oder Kneitinger in Regensburg, Mühlfelder Brauhaus und Konsorten... und da gibt's unzählige!

Ansonsten ganz klar: schott. Single Malt pur. Und auch da gibts mehr als genug verschiedene als dass ich da einen speziellen bevorzugen würde!
 
Wie ein Thread über gin und ich poste nix.

Ich würde die Selection von kaype gerne noch um folgende Gins erweitern.

- g-vine gin (gibt 2 je nach geschmack)
- tanqueray ten (geht gut im gin-tonic)
- in den meisten clubs geht auch gut ein bombay tonic, allerdings sollte man drauf achten den mit 47% zu bekommen und nicht den deutschen 40% Fusel aus dem Supermarkt.

-Adler gin schmeckt mir persönlich nicht gut -kein wirklicher Geschmack.

Vorrangig trinke ich hendrick's tonic, für die Abwechselung gerne auch mal einen Munich Mule (Moscow Mule mit Hendrick's anstatt von Vodka)

Achja ne Pulle Saffron gin hab ich auch allerdings eher aus farblichen Gründen. Der geht nur on the rocks- mit Tonic schmeckt er schrecklich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben