[GEWINNSPIEL] 2x 2 Karten für TIME WARP 14!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TURNTABLEROCKER
Die rocken echt die Bude wenn die am Start sind.

Die meisten anderen sind mir zu "hart", naja gut, die TTrocker sind wieder ne gaanz andere Stilrichtung...
 
Turntablerockers... O-) sind die coolsten!!!
 
[Ich meine jawohl ganz klar Chris Liebing der machts auf jeden:)
 
Ich schließe mich natürlich meinen "Trance-Kollegen" an:

PAUL VAN DYK :)
 
Wenn Techno, dann in jedem Falle Dave Clarke!!!!!!!!!!!!!

(I always remember "southside")
 
ganz klar adam beyer und marco bailey
 
Also ich vermute das Marco Bailey
die Menge derb zum Abtanzen bringt.

Gruß Marco :)
 
Mein Tip eindeutig...tatatatatatatatatatataaaaaaaa
*trommelwirbel*

Paul van Dyk

und ich denke der Marco Bailey wird auch kicken!

greetz, frog
 
Hmm, gar nicht so einfach. Ich sach einfach mal:

Marco Bailey

wobei Sven Väth, Adam Beyer und Umek auch zu meinen Timewarp-favourites zählen!

MfG Brill
 
So viele Namen die ich noch nie bei nem Posting gelesen hab.. Naja.

Dave Clarke.

(de) kaltekuh
 
hui, so viele neue Leute hier... na sowas :D

Also mein fav neben vielen (umek, maas sowieso) wird wahrscheinlich unser

Paul van Dyk

bleiben, wenn er mit mir das macht, was er im Cosmic damals und auf Ibiza letztes Jahr gemacht hat =)

ps: der Auslosungstag (23.3) ist mein Geburtstag... da bekomme ich doch sowieso Karten geschenkt, oder!? ;)
 
meine persoenlichen Favorieten:

Umek, gefolgt vom Jochen Paap (Speedy J) und nicht zuletzt weiss Marco Bailey doch immer wieder die Menge mitzureissen.
 
Wer frägt da noch ??

Paul van Dyk !!!!
 
Adam Beyer

Diese Technik, die Auswahl, einfach brilliant!!
Darf man nicht verpassen!!
 
Mein Favorite ist klar:

Tok Tok vs. Soffy O

cu soon
 
Ganz klar: Sven Väth
 
Ich tendiere auch zu Marco Bailey und Adam Beyer. Bailey hat dieses bzw. letztes Jahr ordentlich produziert und abgeräumt. Adam Beyer wird nie langweilig.

Speedy J finde ich hatte die meiste Aufmerksamkeit, als er Loudboxer und Krekc rausgebracht hat. Glaube nicht, das er allzuviel neuen Stuff hat. Rocken kann er, aber Bailey hat momentan mehr Aufmerksamkeit denke ich.
 
Hmm, da hat man ja wirklich die Qual der Wahl!

Ich denk, Speedy J wird verdammt interessant werden!
Gruß, 0FFB1T

P.S.: Meine Schwester hat am 23.3. Geburtstag. Und es fehlt mir NOCH ein Geburtstagsgeschenk. Was wäre da besser geeignet, als ne Karte für die TIMEWARP!? ;-)
 
Es währe voll cool Sven Väth mal live zu erleben, ich kenne ihn nur von Mix- CD´s, also daher auch mein Favorit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben