Gibts hier auch Mädels???

[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=5847;start=0#55658 date=1042301700]
Server isse nixe lahm... :-/
[/quote]


ööööhm doch die letzten Tage hatte ich oft Probs..jetzt gehts :D
 
Hab das anders gemeint ;D

Aber egal :)

Zum Server, finde den in letzter Zeit recht schnell.

Cu Alex
 
*lach* ich weiss das du das anders gemeint hast..so helle bin ich au ;)
deswegen..war das ja der konter ;)
 
@tossit
wie? wat soll dat denn heissen??? technik? schuhe? also ICH find technik toooolll! und alle kerle die ich kenne haben schuhe. ;) nenene mein freund soooo nich! :)
maedels! das koennen wir doch nicht auf uns sitzen lassen!
 
[quote author=tia net link=board=8;threadid=5847;start=25#57278 date=1043321467]
maedels! den koennen wir doch nicht auf uns sitzen lassen![/quote] (frei zitiert *g*)

...wenn Tossit nicht darf, dürfte ich dann vielleicht mal... :-D :-D
 
So, denn kram ich den Thread hier mal wieder aus der Kiste der verstaubten... ;)

Also irgendwie ist mir aufgefallen, dass sich in den letzten Tagen hier ein paar Mädels angemeldet haben bzw. gepostet haben! Sweetgirl als neuste Anmeldung im Forum, die Lady Fly im HipHop-WG Thread und irgend eine Maus im beklopptesten DJ-Witz-Thread... :)

Also Tendenz steigend, oder irre ich? ;)

So long,
Iconixx
 
Jupp, gleicher Gedanke beschlich gestern auch mich. Bei der Gelegenheit gleich mal einen lieben Gruß an Bella - schön, dass die Registrierung doch noch geklappt hat! ;)
 
Bella? Freundin? Bekannte? Hier besteht Klärungsbedarf :)


Und an alle hinzugekommenen Mädels ein herzliches Willkommen :)

Möge der Beat mit euch sein O-)
 
Also jungs ---- ran an die mädels :-D

Die Auswahl ist bescheiden ;D

2000 Boys against 5Mädels *schwärm von umgekehrt* :-D :-D :-D

Aber bakk to topic *g*

andré
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=5847;start=25#70788 date=1052981639]
Bella? Freundin? Bekannte? Hier besteht Klärungsbedarf :)
[/quote]

Neinnein, eine Userin, die kleinere Schwierigkeiten bei der Anmeldung hatte, nun aber doch wohlbehalten in der Community angekommen ist.
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=8;threadid=5847;start=0#55405 date=1042128074]

den wahren Trance ala van Buuern, van Dyk usw. stehen

S.C.A.S.H.
[/quote]

bin ich auch echter tracer wenn ich mich van kabuki nenne

:) :) :) :)

=boogie=
 
...mir ist auch aufgefallen, dass wir Mädels immer mehr werden. Mich freut's...euch ja sowieso ;-)

Wie wär's mit einer eigenen Ladies-Ecke *zwinker*

Grüßle aus Stuggi und an dieser Stelle auch einen *mua* Knutscher an Redi ;-)
 
Hehe und noch ein Mädel hat sich reingeschlichen.
So langsam klappts doch mitm Mädchenschwarm. :)
 
Oh...noch ein Mädel *g* na dann mach dich mal drauf gefasst, dass du in den nächsten Tagen von nem Haufen sabbernder Forum-Kerle ausgequetscht wirst *lach* ;)

Um dies zu umgehen kannst du ja hier kurz schreiben was für musik du auflegst und wie lang und wo usw :)

Ups...jetzt quetsch ich dich ja aus *lach* :-D
 
Hi Flouschen*fg*

Also ich lege zu Hause auf da ich ein neuling bin beim Auflegen aber es klappt ja schon supi.

Mh?Trance-Dance is meine Richtung.Manchmal aber auch richtung Tiesto,Sylver und so.

@AMA-Arnsberg liegt im Sauerland.
 
:) Hallöschen Kleine Plattenhexe.

;)
 
Tada...und noch ein Madeli...
Kenn das Forum hier schon länger, schreib aber selber erst seit kurzem...
Leg auch noch im eigenen Heim auf, aber dat soll sich irgendwann mal ändern, hoff ich...
Auf jeden Fall finde ich es gut, dat sich immer mehr Girls trauen den Kerlen die Stirn zu bieten.
Also...POWER...
 
Ich mach mal hier nen Einwurf:

Vielleicht könnt ihr weiblichen Geschöpfe mal etwas mehr von euch erzählen, das das Eigenprofil wird hier nicht besonders beachtet habe ich das Gefühl, außer man hat nen Link zur eigenen Homepage, so wie ich. :)
 
Juten Tach Mister Groove...

erinnerst Du Dich vielleicht mal an ein Zusammentreffen von Euch in Zeuthen, da war ich auch....
ratter...ratter...
 
*Klingelingeling* Aaaaaaaaah! Ich erinnere mich. Ok, dann weiß ich schonmal wer Du bist. Du möchtest aber nicht, dass man hier sagt wer Du bist?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben