Gibts hier auch Mädels???

...steht eigentlich eins von euch mädels auf elektro-zeugs
ich lesse hier nur trance.......wolltz nur mal wissen???

silver
 
Jo ich geh mal stark davon aus, dass JennX auf electro steht *g* bei dem Freund kein wunder *zwinker* ;)
 
@silver
(Also ich gehöre nicht dazu)
Mich würd jetzt mal interessieren welches Mädel außer mir hier noch UK/Benelux-Trance legt! Ist nämlich glaube Keine dabei, nur "Radio-Trance" ( ;)) oder?
 
[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=5847;start=50#75546 date=1056396606]
Jo ich geh mal stark davon aus, dass JennX auf electro steht *g* bei dem Freund kein wunder *zwinker* ;)
[/quote]


...na dann besteht ja noch hoffnung!!! ;)
 
war ja sonst auch nie der electro-liebhaber...fand progTechno oder TechHouse immer geiler...aber jedes mal wenn ich aus dagos studio gehe bin cih im electro-fieber *grins*
 
@FlouXooom
Ich kann Dich so gut verstehen!
Electro, geilen Techno zum abfeiern aber auch mal so richtigen Bretter-Techno, dat ist meine Welt.
Da macht dat Auflegen Spaß....
 
Na dein schatz hat auch alles da....von harten technoscheiben bis hin zu geilen electro-krachern :) und wenn andy mal die anlage aufdreht klingt sogar marianne rosenberg richtig geil *lach*
 
*loooooooooooooooooooo* Ich war positiv überrascht das Bert aka Marianne Rosenberg seine Schlagersammlung beim Meeting vorgestellt hat. Und ich muß zugeben, dass ich danach inspiriert bei meinen Eltern auch den Plattenschrank geplündert habe. Was für tolle Klassiker man doch findet!
 
Jo problem is nur, dass solche sachen nur bei extrem-lautstärke gut klingen *g*

Aber das wird hier zu offtopic ;)
 
Ja so is dat.. ;) Nu sitz ich also neben meiner Frau.. Jeder an seinem Rechner und beide im DF.. hmm.. Wir unterhalten uns nicht einmal.. Vielleicht sollte ich mit Ihr chatten.. hmm.. Hey.. kleene!! Sag mal was zu mir!!

bisl offtopic.. sorry..

*sichkaputtlach* D.A.G.O:
 
man, man, man ...
Die gute alte Marianne....da hätt ich mich aber auch weghauen können..
Auf jeden Fall müssen noch mehr Mädels an Start...
Hey Girls, traut Euch laßt die Teller drehen...
@FlouXooom
Sicher leg ich auch viel vom guten Meister auf, aber so langsam kann ich mir dann auch mal nen Case kaufen...jawohl. Mein kleines Schmuckstück ist natürlich die Giant Wheel01. Klar, ausgeleiert, aber die Leute flippen noch immer.
 
ach du legst auch auf? seit wann denn das? na da will ich nächstes mal aber ne hörprobe kriegen :)
 
Na, ich will Dir ja nun auch keinen Druck machen, aber gespannt wäre ich mal auch auf ein Set von Dir! :)
 
....sehr gut - ich hoffe es ist möglichst viel elektronik drinne ;)
 
in jedem Fall.. Techno Electro Technolectro, Grooveig Housig Techhousig. etc.. Alles was rockt und grooved eben.. ;)
 
Wat Jenny legt da auf? *staun* hab ja garnicht gewusst dass deine süße auflegt...und sie scheints ja auch ziemlich gut draufzuhaben...meine fresse....wenn ihr mal kinder habt, dann werden die mit 4 jahren sicherlich schon auflegen können *g*
 
ich mach dat echt noch nicht lang, aber ich hab Lob vom Meiser bekommen und dat sport an.
Klar, da sind immer paar Patzer, aber mein Gott, deswegn üüüüüüüben...
Wie gesagt auf der German Sound Party könnt ihr ja schon mal was von meinem Stimmchen hören, aber dat kennt ihr ja sicherlich.
@silver
Sei gespannt...
 
:-D Meiner dreht den Teller immer alleine aber musik kann man das nicht nennen.

is ja auch erst drei.aber geht voll ab auf Trance-Techno.etc.
 
ach du singst auch live? sehr mutig :) aber bist ja eh sehr selbstbewusst soweit ich weiß *grins*

Ist andy der meister? Oder wen meintest du damit? *lach*
 

Neue Themen


Zurück
Oben