Gibts hier auch Mädels???

*laaaaaaaaaaaaach* :-D :-D

aber das wird echt zu offtopic....können im Berlin-Thread weitermachen aber hier sollte es erstmal reichen :)
 
;D Hi Mädels.

Also im forum sind wa gut vertreten.
Jetzt macht euch noch im Tschääät breit.Ist echt lustig.


Greetz:.Tranceangel
 
Kuckuck!

Wollt mich auch mal wieder melden. Gucke in der Tat öfters noch vorbei. Die neusten Infos ansehen.

Allerdings paßt das Wort "DJane" nicht mehr so ganz zu mir, da ich meine 1210er verkauft habe und somit nicht mehr auflege.

Aber der Urlaub und das Kleid in den ich den 1210er umgewandelt habe waren auch schön. *g*

Liebes Grüßle!

*mira*
 
Hey Mädels ;)
Wie wärs mal, wenn ihr von euch paar Fotos zeigen könntet ;-) Das wär mal ein schöner Zug :)

*gespannt bin*

andry
 
Hoi. Wie kommts Mira das du nicht mehr auflegen tust?

Aber Urlaub ist doch immer was schönes. ;D

Greetz:.Tranceangel
 
hey, mira, du wärst ja fast in Vergessenheit geraten!!! Mensch du, hast dich ja wirklich lange nimmer gemeldet...

greetz, frog
 
Tja, das mit dem Melden ist immer so eine Sache. Wenn man verliebt ist gerät vieles halt in den Hintergrund. ;)

Kennt das ja sicher auch. Warum ich nicht mehr auflege?! -Hm, tat zwar sehr weh die Technics zu verkaufen, aber auflegen macht halt nur Spaß, wenn man sich auch Platten kaufen kann...

Als arme Studentin geht das meistens nicht so und die Haltung meines Freundes ist auch nicht grad billig.... Hab mich dann schweren Herzens von den beiden getrennt.

Grüßle!
*mira*
 
die haltung deines freundes ist nicht grad billig ?
wie soll man das verstehen ? ???
 
tja, dieser Rollentausch (dass der Mann der Frau Geld kostet) kommt von der Hyperemanzipation, wie sie teilweise stattfindet... man muss ja auch mal die Vorteile sehen ;)

Nein, Späßle... echt schade Mira, sowohl das aufgegebene Pladdenlegen, als auch die beendete Beziehung :(
 
[quote author=Mira_Hall link=board=8;threadid=5847;start=75#78962 date=1058815069]
Hab mich dann schweren Herzens von den beiden getrennt.
[/quote]

Vom Auflegen und Freund.... ???
 
Ich weiß wie das ist wenn Mann Geld kostet.
Hehe ich werd meinen auch mal in den Hintern petten müssen.

Es ist nicht nur das Geld was er mich kostet,nein auch miene Nerven liegen zur zeit Blank.

Grrrr sowas von buääääää.

Aber schade Mira.
Kontest Dich im Urlaub ja richtig erholen von beidem.
"sfg"

Greetz:.Tranceangel
 
[quote author=SChrauber link=board=8;threadid=5847;start=75#79054 date=1058885920]
Lol – Der Freund ist so teuer, dass kein Geld mehr für Platten übrig ist ;)
„Beide“ bezog sich wohl eher auf beide Technics.


die Haltung meines Freundes ist auch nicht grad billig....

Oha, das is jetzt aber ne tollkühne Interpretation ;D :-D
[/quote]
 
Nur zur Klärung:
"Die beiden" sind natürlich meine Technics gewesen.

Den Freund besitze ich immernoch.

Warum die Haltung teuer ist?
- Also, ich denke zum besseren Verständnis und zur Verdeutlichung verwende ich hier besser einen Vergleich. Nehmen wir einen Hund der muß gefüttert werden, es muß Gassi gegangen werden und der will immer neues Spielzeug. Außerdem muß man ihn, wenn er nicht gerade kastriert ist ständig von anderen Weibchen fernhalten.

Noch Fragen?!

greetz

*mira*
 
oh okay... war ja etwasmissverständlich dort oben *g*

nun... dann weiterhin viel fun mit Deinem Wauwau ;)
 
[quote author=Mira_Hall link=board=8;threadid=5847;start=75#79444 date=1059121661]
Außerdem muß man ihn, wenn er nicht gerade kastriert ist ständig von anderen Weibchen fernhalten.

Noch Fragen?!

greetz

*mira*
[/quote]

besser kastrieren dann werden sie kuschliger und das
mit den weibchen fällt dann auch weg ;)

silver
 
ja ja wir frauen...aufpassen das der mann nicht wegkommt na toll...wenn man sich richtig mag sollte so etwas nicht nötig sein...und was aufgeben was einem wichtig ist sollte auch tabu sein !
besser wäre du legst auf und dein freund darf mal zusehn wie dich die anderen typen angaffen so das er angst haben müsste das du wegkommst...
 
:-D diese missverständnisse*schnüff*

Aber schön das du trotzdem unter uns weilst.

Irgendwann fängste eh wieder mit an.is ne sucht.

*sfg*
merkt mann später wenn einem was fehlt.

Wo sind denn eigentlich nun die ganzen mädels hin?

ist sehr ruhig geworden.

Wir sollten mal ein Mädel meeting machen.
*cool*

Alle mädels auf ein haufen das gibt was.

Also wer würde mit machen?

Greetz:.Tranceangel
 
[quote author=Tranceangel link=board=8;threadid=5847;start=75#83377 date=1062034345]
Alle mädels auf ein haufen das gibt was.
[/quote]

Ach du Scheisse..die Nachbarschaft tut mir jetzt schon leid *rofl*

Gibt nichts explosivieres wie ein Konzentrat Mädels auf 10qm :-D :-D :-D
 
;D @ Spawn.

Wie schauts denn mit deinen verkleidungs künsten aus?

Weil sähe bestimmt lustig aus nen Männlein in Kleidchen.*sfg*


Greetz:.Tranci
 

Neue Themen


Zurück
Oben