Giga Format

D
David Crane
Member
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Hi,

habe mir vor kurzem die Best Service VSL Strings zugelegt.
In der Anleitung steht was davon, das das Gigastudio dieeses Format liest ( logisch ?! )....kein problem Gigastudio installiert....nach ungefähr 2 minuten macht mein Rechner nur noch blödsinn. Dann hab ich gehört das der Halion 2 das GigaFormat lesen kann.....Halion 2 vom Studionachbarn ausgeliehen...da steht zwar was von gig. Format aber lesen tut er es nicht :) Hilfe....jetzt hab ich mir Streicher für knapp 1000euro gekauft und krieg die nicht zum streichen.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das GigaFormat in Akai oder sonstige Formate umwandeln kann?


Beste Grüsse aus dem Pott....
 
F
flashmasterstar
Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
wiso kaufst du dir streicher im wert von 1000 € ohne zu wissen dass du sie überhaupt verwenden kannst?

Schwimmst du vielleicht in Geld? dann kauf mir doch ne d8b oder ne neve, wie wärs?
 
D
David Crane
Member
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
nette Antwort.........

Hab die VSL Strings bei Ebay ersteigert, und laut angabe des Verkäufers ist es die aktuellste Version. Diese würde nämlich auch mit dem EXS24 laufen.

Ist es aber nicht, aber ich hab heute erfahren, das die neue Version von CD Xtract das Gigaformat in EXS. umwandelt.

tu
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
33K
non profit
non profit
 

Neue Themen


Oben