Gleichlaufschwankungen TT200/500

AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

Ich segne das mal eben ab, das ist ja das was man anscheinend hören will:

Kauf die tt-200, auch der berry ist ein klasse-Mischer, ergo super Angebot - zuschlagen!

bitte schön 0_o
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

Wenn du das Set nimmst, dann bin ich mir sicher, dass du bald hier wieder rumheulst und dich über die Dinger beschwerst. Spar lieber noch ein wenig und kauf dir was vernünftiges, sonst wirst du ganz schnell die Lust am Mixen verlieren...
Und nur um jetzt auf ach und Krach zwei TTs mit Mixer zu bekommen, würd ich die 450 Euro nicht verschwenden. Wobei der Wiederverkaufswert nicht besonders hoch ist.
Es ist einfach Fakt, dass wer billig kauft, 2mal kauft.
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

sorry ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. ich werde mch jetzt die näcshten tage nach den oben gennanten tt's umschauen. falls ich was ersteigern kann, schlag ich zu, aber wenn ich merke das es mein budget sprengt, kaufe ich das numark tt 200 er set, praktisch als notlösung.
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

.....nimm die 500er.;)

Hatte auch mal einen. Topteil kann ich nur sagen. Der 200er kann Motormäßig kaum mithalten. 1,7Kg gegenüber 5,0Kg!!

Mehr Kraft, mehr Kontrolle und bessere Performance.

Gruss:)
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

ich glaub wir haben dich schon richtig verstanden. Du bist zu geizig für was vernünftiges und wirst deshalb falls du nix findest die tt 200 nehmen und nach der ersten Mixsession merken, wie sch.eisse die sind.

Da kann ich nur sagen:

Viel Spaß damit und heul uns hier bitte nicht die Ohren voll nach dem ersten Mixen.
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

ich glaub wir haben dich schon richtig verstanden. Du bist zu geizig für was vernünftiges und wirst deshalb falls du nix findest die tt 200 nehmen und nach der ersten Mixsession merken, wie sch.eisse die sind.

Da kann ich nur sagen:

Viel Spaß damit und heul uns hier bitte nicht die Ohren voll nach dem ersten Mixen.


ne ne, du mach dir da keine sorgen :) ich verdien halt nun mal keine 2000 euro im monat, wie manch anderer und muss mit meinem geld klar kommen. Würde auch gerne etwas mehr ausgeben, aber das ist halt leider nicht drin.
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

Die knapp 200€ Differenz zu den 500ern würde ich trotzdem ins Auge fassen an deiner Stelle. Preis/Leistungsverhältnis ist einfach wesentlich besser als bei den 200ern.;)
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

Um hier mal was klar zu stellen.
Ich hab selbst 2 Jahre nen TT200 gehabt.
Der TT ist schon o.k.!
Genau das ist er, nicht mehr, nicht weniger.
Man kann mit dem Teil auflegen und zwar ganz gut.
Der Nachteil ist das der Pitch nicht so schnelle reagiert.
Das mit den Gleichlaufschwankungen ist ab einem gewissen Mindest-Niveau auch kein Thema!
Man kann es auch übertreiben.
Nein ein Reloop 2000 oder 1000 was weiss ich wie die alle heissen macht dich SICHER nicht glücklich. Aber ein Numark TT 200 ist was anderes.
Und wohl auch die 3000, 4000 Reloop Dinger.
Das sind Geräte mit denen man durchaus arbeiten kann!
Wer was anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung.

Ein Numark TT 500 ist einfach noch ne Klasse besser!
Er reagiert wesentlich besser, das Handling ist besser und du hast mehr Möglichkeiten.

Ich persönlich kenne KEINEN Plattenspieler der das Handling eines 1210 erreicht.

Genauso gut oder sogar bessere TT's gibt's mittlerweile genug, sie sind halt anders im Handling.

Mein Tip nochmal: Wenn du Das Geld hast, kauf dier 500er. Wenn nicht machst du mit den 200ern keinen Fehler. Aufrüsten kannst du später auch noch.
Ich hatte zwei Jahre einen TTX und einen 200er. Das ging auch.
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

Das sind Geräte mit denen man durchaus arbeiten kann!
Wer was anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung.
Prinzipiell arbeiten kannst auch mit rp-1010, Spaß ist halt was anderes!

Es gibt nun mal nur den Thron (sl12x0), Platz 2 (denon-irgendwas, neu nicht mehr zu bekommen so wie der eine Thorens für Liebhaber dessen Name mir auch grad entfallen ist) und Platz 3 ("super-OEM"), alles darunter existiert nur um unwissenden die Kohle aus der Tasche zu ziehen und ist nicht zu empfehlen, ganz einfach!
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

@ zeyhan

Danke, deine Aussage macht mir wieder Mut auf den tt 200.

stimmt es wirklich das die reloop 4000 schon fast kaputt ab werk kommen?
(das hab cih in nem anderen thread gelesen und das hat ein mod von hier geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

Ich geb es auf! *weißefahneschwenk*

Hier ein super-set für 289€, da sparst sogar noch bares Geld, viel Spaß damit. :)
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

ich verstehe nicht, warum sich die leute so angegriffen fühlen, wenn man lediglich fragen stellt. bleibt doch locker, ich frage doch nur :)
keine sorge, ich weiß mitlerweile was schrott ist und was gut :)
ich frage nur, rein informativ
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

ich verstehe nicht, warum sich die leute so angegriffen fühlen, wenn man lediglich fragen stellt. bleibt doch locker, ich frage doch nur :)
keine sorge, ich weiß mitlerweile was schrott ist und was gut :)
ich frage nur, rein informativ

aber lesen is noch viel informativer...dann musst du nicht alles fragen ;) Google, FAQ, testberichte etc...
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

aber lesen is noch viel informativer...dann musst du nicht alles fragen ;) Google, FAQ, testberichte etc...


das hab ich natürlich getan, problem ist hier nur, dass die meinungen teilweise stark auseinandergehen.
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

kann man so nicht sagen.... Ich glaub eher dass der Großteil der Meinungen nicht die sind, die du dir hier erhofft hast....
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

eigetnlich nicht, bsp Reloop 4000
der eine sagt die sind schrott, der andere sagt das sie okay sind. verstehst jetzt warum ich lieber nochmal frage
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

das sind Fragen, die hier schon 39375868675837583675764829090 mal gestellt und beantwortet wurden!
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

im marktplatz hier im Forum sind grad 2 sync xtrm drin für 450€ das ist deine Gelegenheit!
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

Danke, aber da ist man mit System auch schon wieder bei 550. Das ist zu viel für mich.
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

....da hilft nur sparen oder eben halt günstig was "schiessen"......;)
 
AW: Gleichlaufschwankungen tt200/500

werde die tage bei ebay bieten, im auge hab ich den numark 500 und Reloop 6000, falls das nichts wird, liegt die entscheidung bei reloop 4000 & numark tt 200.
 

Neue Themen


Zurück
Oben