Goa mixen und einige Fragen mehr

@eed_de

hab 2 OT-Fragen an dich, die ich hier frecherweise einfach mal reinposte.
ich höre selber gerne goa, kenne mich aber in dem bereich nicht gut aus. ich finde auch, dass das meiste goa-zeug langweilig ist, aber es gibt auch gute sachen (so wie bei den meisten anderen richtungen eben auch).

wo kaufst du denn die goa-scheiben?

kannst du ein paar artists/tracks nennen, die du gut findest?

viele grüße

vance
 
psyshop finde ich recht teuer.

kommt darauf an was man sucht denn e b a y ist manchmal auch echt nicht schlecht.manchmal auch wucher!

ansonsten www.gemm.com
ich pers. finde was besseres was die auswahl an älteren gebrauchtscheiben angeht gibts nicht. allerdings ist der service miserabel.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
M-D-K
M
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M

Neue Themen


Zurück
Oben