Goa-Psy Trance Plattenladen

J

JonnyFrech

Banned
Dabei seit
16 Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
kennt jemand einen guten Plattenladen in Hamburg oder Berlin fuer Goa-Psy Trance Vinyl??Gruss Christian
 
also da ich auch öffters mal psychedelic trance scheiben suche jkann ich dir sagen dass es in dem genre eher cd gibt. falls du mal platten findest sind das meist nur einige wenige. habe tatsächlich in den letzten monaten 5 stück zusammenbekommen die mir gefallen haben. aber die auswahl ist meißt sehr gering. es gibts wenige onlineshop. viel glück.

gruß f fwd
 
hi

also es gibt schon sehr viele Psy und Goa Platten...nur ich bin immer auf der Suche...z.B Musichead.de dann auf "Psy Trance" haben viele geile Sachen ...dann gehe auch mal auf die web Seite von Medium-Records.de kannst Du alles kaufen...geile sachen....dann Label Flow-Iboga-Spiral Trax<----findest Du alles bei Musichead.de auch Hammerfett...Ich stehe überhaubt nicht auf Cd s,auch wenns billig ist...was hast Du so fuer Scheiben???achso hoer Dir mal die Sachen von ATMOS und Antix an..in Hamburg gibt es einen Vinyl-Laden fuer Goa ich weis nur nicht wo :)Gruss christian
 
Scratch Records, die sind in der Schanzenstr. Nr. ???
Ist ein sehr gut sortierter Laden für PSY- & Goa-Trance...

Ich bin totaler SBK (Sebastian Krüger) Fan, auch Sachen von ATMOS, S.O.N.U.S. und Spiral Traxx kaufe ich desöfteren...
Ein Kollege hat mir gerade seine alte Sammlung von NaJa Records Platten vermacht, da sind richtige Kracher drauf... Ich mag allerdings nur den progressiven PSY-Trance. Psychadelischer Goa ist nix für mich.
 
:)

Danke fuer deine Info...Ich werde demnaechst mal nach Hamburg in den Plattenladen fahren Gruss Christian
 
@ JonnyFrech


nein, ich meinte nicht das es keine platten gibt. aber in dem bereich existieren viele künstler/producenten von denen viele nur ein track machen und von denen man dann nie wieder etwas hört.

und solche künstler werden oft auf compilationen zusammengefasst. es gibt schon psy trance scheiben aber nicht in dem umfang wie z.b. um progressive techno bereich, wo whitelabel pressungen gang und gebe sind.


psy platten habe ich von (gleich mit URL falls es dir hilft)

www.psybration.be (ja .be)
www.ap-records.com
www.bonzaimusic.com
www.spiraltrax.com

für meinem geschmack etwas zu finden das mir wirklich gefällt ist schwer. und ich kaufe nur das was mir wirklich gefällt :D

gruß f fwd
 
und gleich bei scratch um die ecke ist der mushroom trance store. schöne grüsse von baq. :)

im web gibt es noch den trance-store.com, ist ein deutscher versender!

ansonsten würde ich auch nochmal in das händlerverzeichnis im mushroom schauen.

in berlin gibt es tribal tools/prenzlberg. und das wars eigentlich in der hauptstadt.
 
hi weiss irgendwer von euch ´wo es Full on platten gibt? inet oder aus der nähe magdeburg wäre gut danke
 
So graben wir einmal in der Tiefe des Forums...

Suche gerade auch nach Platten in Richtung PSY/TRANCE-Progessive.
Versuche gerade Labels oder Künstler zu finden, die meinen Geschmack treffen ;)

Jemandem ein paar Labels/Künstler bekannt , Internetseiten sind natürlich besser. Wohn in der nähe von Stuttgart, vll weis ja jemand wos einen Laden gäbe, für die Richtung.

Ebay ist natürlich eine Wahl aber habe nicht die lust und das Geld für manch Platte 20€ Hinzulegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben