Gold für Crazy Frogs "Axel F" - In 18 Ländern auf Platz eins

zummthema crazy frog gab es im "stern" was ganz nettes:

Nichts hat uns 2005 so genervt wie der Handy-Klingelton, der nach einem offenbar unter epileptischen Anfällen leidenden Frosch klang. Natürlich löst blindwütiger Hass auf Amphibien keine Probleme. Oder vielleicht doch? Je länger wir darüber nachdenken: Es ist völlig in Ordnung, diesem Frosch einen grausamen Tod zu wünschen. Hier vier Vorschläge, die mehr oder weniger handwerkliches Geschick verlangen.

1. Der Wagenheber des Grauens
Wir brauchen: ein Kraftfahrzeug, einen Wagenheber, Klebeband, vier übergewichtige Frauen, einen Crazy Frog Und so geht's: Frosch mit Klebeband auf Auflagefläche des Wagenhebers fixieren. Wagenheber unters Auto setzen. Wagen anheben, bis ein matschendes Geräusch zu hören ist. Ist kein Geräusch zu hören, zusätzlich vier übergewichtige Frauen ins Auto setzen. Das hält kein Frosch aus. Anschließend Garage säubern. Von den Frauen dabei helfen lassen.

2. Der Intercity-Plan
Wir brauchen: einen ausgewachsenen Intercity, eine Bahnlinie, etwas Sekundenkleber, einen Crazy Frog Und so geht's: Frosch unter glaubwürdigen Vorwänden aufs Bahngleis locken, mit Sekundenkleber auf Schiene befestigen. Und zurücktreten, bitte.

3. Der Tecklenburger Bauerntrick
Wir brauchen: vier Traktoren, Seile, vier Paar spezielle Frosch-Handschellen, vier münsterländische Landwirte, einen Crazy Frog Und so geht's: Dem Frosch werden unter dem Vorwand "Fetisch-Party" an jeder Extremität ein Paar Frosch-Handschellen angelegt, die wiederum mittels stabiler Seile mit vier Traktoren verbunden werden. Vier Landwirte fahren zeitgleich mit ihren Maschinen in alle vier Himmelsrichtungen, bis es kurz ruckt. Der Rest ist Schweinefutter.

4. Der Reeperbahn-Kniff
Wir brauchen: einen handelsüblichen Hamburger Zuhälter mit Freundin plus Kampfhund, einen harmlosen Passanten, einen Crazy Frog Und so geht's: Harmloser Passant zum Zuhälter: "Ey, Alter, hast du gesehen, wie der komische kleine Frosch da seit fünf Minuten deine Frau angrinst?" Das wär's dann auch schon.

quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute...f=/lifestyle/leute/552536.html?q=crazy%20frog
 
Frog ist bald wech vom Fenster.. Es bahnt sich aber schon der Nachfolger an, der mindestens genauso Erfolgreich, bzw. nervtötend werden soll. Wir bleiben gespannt.. :)
 
bi ba bumsbiene, also ich mussete lachen ;D

BIIII BAAA BUMZBIENE! lol :D :D
 
Aber nur zu ... ich meine lob an die Vermarktung und lob an den Der wußte das man ******e zu geld machen kann.
ihr fragt euch sicher jetzt wer ist eigentlich schuld an dieser Verblödung...

Naja die Menschen die das zeig kaufen, kaufen lassen oder propagieren.
und dass sind hauptsächlich die Konsumenten! Sage wir es einfach so...


Es gibt sau viele geschmacklose menschen, die zuviel geld für son shit übrig haben.


Klar Medien beeinflussen die menschen schon und der Staat hat eine fürsorgepflicht gegenüber seiner Bürger!
aber letztendens entscheidet jeder selber ob er sich oder seinemn Kind sowas kauft.

Aber mal erlich wer hat von euch nicht die cottoneyejoe oder der Bergruft Maxi zuhause.

Kann mir keiner erzählen, dass er mit 13 begeisterter, anspruchsvoller Tekhouse hörer war
 
Deckfreak schrieb:
Aber mal erlich wer hat von euch nicht die cottoneyejoe oder der Bergruft Maxi zuhause.

Kann mir keiner erzählen, dass er mit 13 begeisterter, anspruchsvoller Tekhouse hörer war

ich habe diese pltten definitiv nicht

als ich 13 war gabs noch kein tekhouse, aber kraftwerk "autobahn" war damals schon in meinem besitz
 
Deckfreak schrieb:
Aber mal erlich wer hat von euch nicht die cottoneyejoe oder der Bergruft Maxi zuhause.

Kann mir keiner erzählen, dass er mit 13 begeisterter, anspruchsvoller Tekhouse hörer war

Sowas hatte ich nie! In der Grundschule hat mir irgendwer ne Prinzen CD geschenkt und die liegt hier noch irgendwo hinterm Schrank rum, das war's aber auch schon an Peinlichkeiten. Mit 10 hab ich Fettes Brot und Jazzkantine gehört (war so '96). Mit 13 habe ich viel Radio gehört, aber nie was gekauft, weil mir das meiste nicht gefallen hat. Ergo: Mein Gewissen ist rein! :D
 
mit fetts brot und jazzkantine ist dir nix anzulasten, witzig am montag hab ich mir mal wieder die erste jazzkantina angehört: immer noch gut.
hab mir vor ein paar wochen die neue jazzkantine reingezogen, immer nocht der stil, aber die luft ist raus.
ich hab die ein paarmal live gesenhen, 1996 war das genialste konzert
 

Neue Themen


Zurück
Oben