Größere Events

D

dirty

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi, wart ihr schonmal auf größere Events
-Tomorrowland
-GlobalGathering
-Loveland
-SonneMondSterne

Und wo gibt es noch empfehlenswerte Veranstaltungen wo es sich lohnt hinzugehen.
Gruß
 
überall gibts grössere events... bevorzuge aber kleinere bis mittlere regionale. ne weltreise zum tanzen geb ich mir nichtmehr... ;)
 
Ich weiss das es überall größere Events gibt, meine Frage war ja wie waren eure Erfahrungen ... bei uns in der Umgebung sind keine größeren Events. :)
 
Rave on Snow , jedes jahr aufs neue , obergeil !letztes jahr wars allerdings bisschen zu voll ! aber vieleicht ist dieses jahr besser
 
Wat erwarteste denn jetzt für Erfahrungen? Da sind halt viele Leute, bei manchen zeltet man halt rum und überall laute Musik. Und wenn man das mag, dann nix wie hin.

Ich bin selten auf Festivals. Geh gern mit meinem Bruder zur VUUV. Aber vor allem ihm zuliebe. Im Alltag kann ich Goa gar nicht hören, dort auf der guten Anlage kann ich voll drauf abgehen und die Nächte durchtanzen. Selbst auf diese Musik. Aber dort funktioniert sie auch irgendwie...
Und dort wirkt die Elektro-Mucke auf dem zweiten Floor irgendwie immer... hm... unerwachsen... irgendwie schlecht.
 
Wo kommst du denn her? Regional gibt es doch immer ein paar kleine richtig geile Festivals.
Die großen sind sowieso zu kommerzüberlaufen.
Im Osten kann ich für Electro und Technofreunde Stereo City empfehlen. Das war bisher jedes Jahr Spitzenklasse.
 
Ich bin selten auf Festivals. Geh gern mit meinem Bruder zur VUUV. Aber vor allem ihm zuliebe. Im Alltag kann ich Goa gar nicht hören, dort auf der guten Anlage kann ich voll drauf abgehen und die Nächte durchtanzen. Selbst auf diese Musik. Aber dort funktioniert sie auch irgendwie...
Und dort wirkt die Elektro-Mucke auf dem zweiten Floor irgendwie immer... hm... unerwachsen... irgendwie schlecht.
Gute Anlage... 90kw aufm Mainfloor... das System da muss ja gewaltig geknallt haben... geil.
 
Dieses Jahr waren's nur noch die Türme. Aber Sound ist trotzdem toll. Wenn man in der Mitte steht.

Mich überrascht umso mehr, dass am 2. Floor 70KW standen. Die klangen völlig übersteuert..
 

Neue Themen


Zurück
Oben