Grosse Label - Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir doch egal wie alt der thread ist...!! Wenn er online ist, dann kann man auch etwas eintragen egal ob ein tag alt oder 10 Jahre!!
 
Meine Lieblinge:
Masters of Hardcore
Offensive Records
Traxtorm
Neophyte Records
Enzyme X
 
Also meine Lieblingslabels sind:

CLR (Chris Liebing)
Needfull Things (Chris Zander)
Primate Recordings
Question (Marco Carola)
 
Meine Lieblingslabels:

kiddazz.fm
BPitsch Control
Kanzleramt
 
Mich würde es trotzdem interessieren, wo diese alten Threads immer herkommen... :D


Meine Lieblingslabels:
Armada
Vandit
Ajunabeats
Euphonic
Blackhole Recordings
 
zenit
kms
axis
pureposemaker
UR
Tresor

es gibt ja noch paar nonames Labels die auch nicht schlecht sind
 
also, momentan fahr ich voll auf aroma sachen ab
 
defected_big.jpg



Einer meiner absoluten Fav!

www.defected.co.uk
 
bei mir ist's eigentlich die gesamte 3 BEAT - Labelpalette!

u.a. dabei sind ;

BEDROCK

WHOOP!

SABOTAGE

SHINICHI

PLASTICA RED

DEEP RECORDS

3 BEAT BREAKS

GLOBAL UNDERGROUND

HARLEM

SILVER PLANET

NASCENT

CIRCULATION

LOWRIDERS

ORIENT

TOES IN THE SAND

ALTERNATIVE ROUTE

YOSHITOSHI

LOST LANGUAGE

AUTOMATIC

uvm.
 
Original geschrieben von Lemieux66
Mich würde es trotzdem interessieren, wo diese alten Threads immer herkommen... :D

Und da beschwere sich noch wer ueber zuwenig "im-Forum-Stöberer", bzw "Suchfunktion-nicht-Benutzer". :p

Hab leider kein richtigen Lieblingslabels. Spielzeug war gut, Primate/Primevil waren gut, X-Trax war gut, HardHouse war gut...

Bei mir hoert die Qualitaet bzw. Innovation eigentlich oftmals nach maximal 10 Releasen auf...
Ausnahmen sind BPitch, F-Comm, Mute, Tresor und Skint, die sich eigentlich staendig weiterentwickeln und neu definieren meiner Meinung nach.

Eins meiner Favoriten im Moment ist Passenger (Breakbeat).

Aber egal, ist sowieso viel zu pauschal gesagt, eigentlich muesste man jedes Release einzeln betrachten...

Cheerio
 
Ich find die Sachen von Whitelabel am besten; bloß was die Cover angeht könnten sie sich ein bischen mehr Mühe machen!
 
BEST LABELs : ACID TRACKS / die alten Djax Up
 
bloß was die Cover angeht könnten sie sich ein bischen mehr Mühe machen!

Stimmt, die sind alle so weiß und ohne Beschriftung etc. ........ :D
hehe

mfg
 
Gar kein Cocoon dabei??
naja kanzleramt und kompakt mag ich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine lieblings labels sind.

scantraxx, ganz klar nur geile scheiben in letzter zeit rausgekommen

fusion, das holland hardstyle label

fakten records, das label vom warmduscher und noch n paar andere wie z.b. titanic records, dance pollution und weitere hardstyle labels...
 
hm also mein absolutes lieblingslable im moment ist planet vision, da kann ich blind kaufen und weiß, dass es mir gefällt.
 
underwater
joia records
hed kandi
disco galaxy
dessous
subliminal
strictly rhythm
peppermint jam
(von den letzten 3 kam aber schon einige zeit nix gescheites mehr :( )

ja,ja... bin im sound sehr flexibel

oh ja, und mein fast liebstes high energy label aus den 80-ern ist auch wieder da:


high fashion records
nach 20 jahren wieder mal eine neuerschinung von denen in der hand!!

und fast vergessen

defected
soul furic
azuli
yoshitoshi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage (wollt jetzt aber keinen komplett neuen Thread dafür aufmachen)...

Gibt es die Tracks, die auf den Cocoon Compilations drauf sind, grundsätzlich exklusiv auf dieser Compilation oder werden die früher oder später auch einzelnd released?

Ein Track von der neuen gefällt mir nämlich sehr gut, nur dafür will ich nicht mal eben 50 Tacken hinblättern.
 
Andorfine
Kontor
 
Ich finde einige Sachen auf Klik nicht schlecht. Ansonsten Choke / 440 Hz, aber das wurde schon genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben