Großes problem mit traktor dj studio 3.0

d´birch schrieb:
siehst Du, ganau da liegt der Hund begraben. KnowHow ist meiner Ansicht nach einen Holschuld und keine Bringschuld. Wenn Du erst ein paar mal die gleichen Aussagen getroffen hast, wirst auch Du nicht mehr unbedingt viel Lust haben, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Nicht böse gemeint - nur ein kleiner Denkanstoss.

Christian





Ich mein das genau so wenig böse, aber lest ihr denn nicht was ich hier schreibe?
Wen das nicht interessiert, der brauch es nicht zu lesen und schon gar darauf zu antworten. Aber dann SO zu reagieren und die Leute fertig zu machen kann's ja wohl auch nicht sein.
 
Astaroth schrieb:
Lass dich von den leuten nicht so fertig machen!!!ich leg auch mit traktor auf,hauptsache man spielt was die menge auf der tanzfläche hören will und hält sie am tanzen!!!!!Womit und wie ist wohl jedem selbst überlassen.....

Der Meinung bin ich nicht, ein wahrer Künstler, z.B. ein Maler, betreibt auch nicht ein halbes Jahr Marktforschung, und gestaltet dann seine Bilder so, wie es die Masse verlangt.

Als individueller DJ solltest du deinen eigenen Style finden und zu diesem stehen, ich weiß das es in der heutigen Zeit schwer ist EIN Puplikum mit "underground" Sound zu beeindrucken, doch wenn du an deine persönlichen Eigenheiten festhälst, schafst du DEIN Publikum und dann macht dir das auflegen noch mehr Spass.
 

Zurück
Oben