Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt Ihr Mir Eventuell Sagen, Von Welcher Marke Es GÜNSTIGE EFFEKTGERÄTE Gibt ?
...Schön Wärs Mit Link !
Thanx,
Euer Turntablerocker
G
Gast3215
Guest
was verstehst du denn unter günstig und was erwartest du denn von einem effektgerät... ?
und vor allem für welchen sound willst du es denn benutzen?
gab schon andere threads, such doch am ein bischen rum, dann findest du bestimmt eher passende antworten, ... vielleicht....
Also ich lege Trance, Techno & House auf und da mein Mixer ECLER SMAC PRO 20 keine integrierten Effekte hat, suche ich nach einem Effektgerät zum meinen Mix zu "verschönern", also Flanger und so Effekte wären cool .........
naja morgen kommt mein kaos pad 2
und wehe nicht, dann kriegt der postbote eins aufn deckel
bin jedenfalls schonmal ziemlich gespannt was man mit dem teil so alles für geile sachen anstellen kann
technolizard
electroaddict
also wenn du ein günstiges effektgerät suchts hol dir den alesis ineko (85€).... bedienung is einfacher als beim fx und für den preis is das ding echt der hammer....
wenn du genug kohle hast hol dir das kkp2 .... is momentan so das beste wad es gibt...
aber die diskussion gabs hier schon ein paarmal....;-)
Wie Ist Das "Alesis Ineko" Von Der Qualität Her ?
Würdet Ihr Mir Das "Ineko" Empfehlen, Wie Ihr Wisst, Lege Ich Trance, Techno & House Auf, Wäre Dieses Gerät Für Mich Optimal ?
Was Meint Ihr ?
mfg,
Euer Turntablerocker
G
Gast3215
Guest
Alesis Ineko ist schon ein nettes gerät und passt bestens zu elektronischer musik...
is billig und hat schon eine rel. grosse auswahl an diversen effekten. dazu ist es noch einfachst in der bedienung und man kann die effekte noch anpassen, realtime verändern. für das geld gibts nix besseres...
normal hängt man es in effekt éingang im mischpult, zwecks getrennten kanälen! ansonsten ziehst du den ganzen master durch, aber auch ok.
ist doch völlig unbedeutend oder ?
es gibt doch klinken-chinch-adapter !
oder warum meinst du ?
mfg,
Euer Turntablerocker
technolizard
electroaddict
jep weis ich.. ich hatte nur mal nen bekannten der sich des ineko auch gekauft hat und dann völlig verzweifelt war das des teil keine cincheingänge hatte... deswegen dieser hinweis...
aber:
das geht doch mit so nem adapter oder gibts da irgendwelche probleme ?
mfg,
Turntablerocker
technolizard
electroaddict
@ Turntablerocker
no.. mit dem adapter gehts wunderbar... gibts z.B. beim conrad für 2,50€ glaub isch...
G
Gast3215
Guest
ja, schon bei conrad aber ist ein bischen teurer, glaub nen 10er pro Kabel...
Aber nix mit Mono... hat je ein "Mono" für rechts und links .... also stereo
...
technolizard
electroaddict
ja genau ... für meinen "Mono"-Kommentar könnt ich mich wieder des klo runterspülen *sorry*... natürlich stereo...
*handgegenstirnschlag*
stimmt die kabel kosten jeweils nen 10er... aber wenn man eh schon cinchkabel zuhaus hat (hab ich zumindest öfter als cinch-/klinkenkabel) und sich dann 4 Adapter kauft kommts in der summe dann billiger... aber das nur nebenbei
G
Gast3215
Guest
easy - alles in buddah
...
@ TTrocker: sag ma wie du dich entschieden hast und wies dir taugt ....