Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
peeb schrieb:Mein letztes Hobby ist für das DJing draufgegangen. Durch eine blöde Boxenbestellung, dank Jean Pütz (Schuldest mir 300 Mäuse) ab sofort Heim-Kino ^^
Lol... und nun?Wow, was ich vor zwei Jahren fürn Shice geschrieben/gemacht habe![]()
- eigenen Bewusstseinszustand manipulieren/erweitern
an allen möglichen dingen rumbasteln , muss wohl am beruf liegen![]()
Schade... wo doch PB so ein schönes Hobby is... aber halt extrem Kostenintensiv... habs vor ca 4 Jahren turniermässig betrieben... da bleibt halt für Anderes nyx mehr übrig... der Wahnsinn... CC is aber ein guter Ersatz... vereint ähnlich wie PB Technik, Beherrschung und Fitness... wobei wenn man tiefer in der Materie is, auch CC ins Geld geht... da ist das DJing noch nen günstiges Hobby, ne...Wie sich Hobbies doch ändern können ^^ Pball scho lange nimmer. Mittlerweile Mtb, CC ^^
Lol... und nun?
mit lötkolben hab ichs ned so .. eher schweissbrenner , flex , drehen fräsen ect![]()
![]()