Haben DJs noch andere Hobbies?

G

Gast2776

Guest
Moin moin,

kein plan obs sowas schon einmal gab, hab jedenfalls nix gefunden.

Mich würde einmal interessieren ob ihr komplett dem schwarzen Gold verschrieben seid oder auch was anderes macht?

Mein zweites Hobby wäre das da :D
a bisserl Paintball zogge

beallstars0406.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also früher hat auch mal der gute Kai Tracid Paintball gezockt. Jedenfalls ein geiles Hobby. Aber nix für mich.

Ich selbst bevorzuge dann lieber Mountainbiken (Downhill, Wiesen und Wälder) oder Badminton (früher mal Regionalliga, heute nur noch so zum Spaß).
 
Ja, also ich hab fast schon zu viele Hobbies. Aber eigentlich nicht genug Geld für alle. Da wäre z.B.:
-Pen&Paper RPG (DnD)
-"Programmieren"
-div. Sportarten (Schwimmen, Fahrrad, Skifahren, Volleyball)
-und halt lauter so kleiner andere Hobbies die ich zwar nicht häufig aber regelmäßig mache.

Gnarf
 
Beachvolleyball und alles andere wo "Action" dabei ist.... Aber mal ehrlich: Zwischen Arbeiten, Mixen, Fortgehen und Freundin bleibt eh nicht viel Zeit für irgendein Hobby.
 
  • Programmieren Conzept16/MySql/PHP/VB/
  • Webdesign
  • Datenbanken,E-Shops entwickeln
  • Grafikdesign
  • Malen (Bob Ross-Technik)
  • Baseball
 
Zuletzt bearbeitet:
-Programmieren
-Parties
-Chillen

Paintball würde ich auch gern ma zocken, aber ich finde weder Zeit, noch weiß ich, wo man sowas machen kann...
 
- Fussball (selbst spielen und zuschauen)
- Angeln
- Computer (Programmieren, Designen etc.)
 
Ausser für das Auflegen und ca 2-3 mal Snowboarden im Jahr
bleibt bei mir nicht mehr viel Zeit über!
Ach ja da wäre dann ja noch der PC!

MFG Fooly
 
ja grizto....verwirrtheit (gibtz das wort?) :D

achja snowboarden natürlich - gaaanz wichtig als "bergmensch" (ich wohn auf 1000m above sea-evel)
 
Malen (Bob Ross-Technik)

Ich liebe diesen Mann. Seine Stimme ist dermaßen beruhigend, da kann ich am besten einschlafen. "beat the devil out of him" :D

Meine zweite Leidenschaft ist neben der Musik - DVD Sammeln :D
 
-ein bisschen sporteln
-lesen
-Party, Freunde, weggehen
 
Original geschrieben von Suey-Site
Ich liebe diesen Mann. Seine Stimme ist dermaßen beruhigend, da kann ich am besten einschlafen. "beat the devil out of him" :D

Meine zweite Leidenschaft ist neben der Musik - DVD Sammeln :D

Genau
Lets clean the brush -> this is the fun part of it. Let`s beat the devil out of it :)

Ein super talentierter Maler, der leider 1995 an Krebs verstorben ist.
 
Bei mir :

Pen & Paper Rollenspiele :

Shadowrun
Das Schwarze Auge
Deadlands

Sport :

Fussball
Tanzen (Standard und Latein)
Fahrrad fahren (immer zur Schule jeden Tag 11 km und oft noch nachmittags zur Freundin fahren etc.)

Other :

Alte PC Spiele zocken (Jagged Alliance 2, Max Payne 1-2, Q3A)
alkohfreies Bier trinken
Kronkorken sammeln
alte Ü-Eier Figuren sammeln (nicht mehr so extrem wie früher)


Mehr fällt mir nicht ein ...
 
Huhu!

Habe auch viel zu viele kostenintensive Hobbies. Leider muß ich dabei sagen, dass das DJing dabei nicht direkt an erster Stelle kommt (mache es eh nur privat).
Die folgende Liste ist NICHT geordnet:

- Auto (fahren, schrauben, other car-related stuff)
- Musik (hören, mixen, machen: keyboard)
- Filme (Kino: gehe jede Woche Sneak, DVDs sammeln, Filme analysieren, selber drehen, wobei mir dabei momentan noch die Kamera fehlt *g*)
- Computer (spielen, 3D-Animation, programmieren: C++, Internet)
- Spielekonsolen (hab DC, PS2, XBox und Gamecube...macht echt fun)
- kleinere technische Sachen (PDA, Dreambox, etc...)

Mag halt sehr gerne mechanische und technische Sachen. Habe damit schon immer gerne meine Freizeit verbracht. Aber bei so vielen Sachen muß man sehen, wie man das Geld irgendwie aufteilt (bin ja erst 20) :(
 
Außer dem DJ-ing interessiere ich mich noch sehr für Modellbau/Modellbahn. Bilder von meiner Anlage sind normalerweise unter www.modellbahnbau24.de unter "Andreas Weise" zu sehen, die Seite wird aber leider im Moment überarbeitet.
 
Bodybuilding :D
Im Moment nur als intensieves Hobby, wollte aber letztes Jahr noch auf Wettkämpfe starten, habe aber in der Vorbereitung abgebrochen
 
- Snooker spielen

- "Nachtbaden" (nur im Sommer)

- einen Monat im Jahr Fahrrad fahren :)

- Grafikdesign/ CD Cover

- Mädels fi..ähmm kennenlernen

- Auto in Werkstatt fahren

und ganz viel mit meinen Freunden unternehmen
 
Original geschrieben von RubyDub
Kronkorken sammeln
Hey cool, das hab ich auch mal gemacht! :)
Hab hier noch nen ganzen Ordner voll rumstehen. Irgendwann hab ich damit mal aufgehört, weil ich irgendwie keine Neuen mehr gefunden hab.

Ansonsten scheinen ja alle DJ's irgendwie ähnlich zu sein... :D
Ich beschäftige mich neben dem Mixen auch mit Web- und Grafikdesign; Programmierung;
spielen tu ich nicht mehr viel am PC, dafür ist mit meine Zeit irgendwie zu schade (doch mir fällt ein ich bin eigentlich in nem Clan, aber wir spielen kaum noch);
ansonsten fahr ich viel Rad, 20 km täglich zur Schule und nachmittags öfter mal irgendwo off-road über's Feld oder so (brauche das immer um Stress zu kompensieren);
Fotografieren tu ich auch ab und zu mal ganz gerne (allerdings eher selten, das kommt immer in so Attacken ;))
und sonst natürlich mit Freunden was unternehmen, also mal ne Runde Fußball spielen, irgendwo feiern oder einfach nur den Tag faul am See rumgammeln :cool: (brauche immer irgendwelche netten Menschen um mich rum, mit denen ich was machen kann oder mich zumindest unterhalten kann, hasse es allein zu Hause rumzusitzen)
 
Hobbys ?

Na gut, ausser Musik :

- Sport in allen variationen
- Party´s
- Internet

das muss erstmal reichen
 

Neue Themen


Zurück
Oben