Habt ihr einen Kamm dabei? ;-)

Ohne Haargel bin ich nicht gesellschaftsfähig. :D

So merkwürdig das jetzt klingt, aber das billige neongelbe Haargel von dm für 2€ ist das beste, das es gibt. Ich hab schon alles durch. Das hält immer noch, selbst wenn andere Sorten schon an den Haaren anfangen zu schimmeln. :p
 
ich bin schon bekannt als dj öl-löckchen und nein! einen kamm brauch ich nicht, brauche ein handtuch um das haargel (öl) vom heady zu putzen :)
 
ich hab ein haargummi dabei:p
+1 :)

Ansonsten, ganz unabhängig ob Auflegen oder Schule - sobald ne Tasche in der Nähe ist: Haarbürste.... Und das hat nicht unbedingt was mit der Optik sondern auch mit der Praxis zu tun, alle Haare nach hinten gebürstet (oder gekämmt, ja die Bürste ist dann wieder Optik ^^) und Haargummi hält allemal besser als nur »Hauptsache hinter« und Haargummi :)
 
ich hab mir so nen schönen aufsatz gekauft: klick
selbst wenn ich die headz runter nehme,
bleibt der auf und hält die haare fest... :p :D

und auch wenns total bescheuert aussieht...
die frauen fahren komischerweise drauf ab :confused:

jetzt fragt sich nur noch...
welche haare?


das billige neongelbe Haargel von dm für 2€ ist das beste, das es gibt.
stimmt nicht ganz.
loctite ist besser
 
Wozu?
Ich hab ne Glatze - soll ich mir die Beinhaare damit kämmen?

Aber auch ich mische mich in die "bestes Haargel ever"-Diskussion ein!
Wella - Flubber
 
als ehemaliger friseur und immernoch hobby haare pimper kann ick euch mal sagen das alles von schwarzkopf total kacke ist fürs haar. gel sowieso..trocknet das haar aus. ;)

ick empfehle das ultimative mittel:
http://www.murrayspomade.com
hat schon elvis seinerzeit benuzt und ick hab das regelmäßig auf lager...wat besseres gibbet nich. einfach (sehr) wenig auf den fingernagel und dann in der hand zerreiben bis es warm wird und im haar einkneten... hält unter umständen sogar 24stunden ohne das es klebt... der bruce macht sich regelmäßig neuerdings bei mir im bad erst die haare zum losgehen damit :D

und n kamm bei haben zum haare machen is ja wohl mal voll schwul ey... sowat macht der stylist von welt mit den händen ;) :p
 
Kann ich steki nur recht geben... Murrays is echt super, auch wenn das orangene (Murray's Original) irgendwie zu stark is und echt übel wieder rausgeht... damit kannste komplett untertauchen und die Haare sehen genauso aus wie vorher (für Wassersportler eigentlich perfekt). Bevorzuge da eher das Murray's Hair Glo... gibt nen leichteren Halt und kommt auch gut wieder raus.. riecht aber ned ganz so gut...
 
ansonsten fudge hair putty. riecht nach cocos und vanille und gibt auch leichten halt :)

@mnmlrechteck: woher kennste mu-reis(wie wir immer sagen :D)
 
@steki
Gibts dein ultimatives Zeug in Deutschland zu kaufen?
 
naja, Mu-Reis (oder wie auch immer du es nennen willst) is ja nun nicht wirklich ne unbekannte Nummer in Deutschland.... hab mal irgendwo was davon gelesen (hab einfach nach Pomade gesucht) und bin zufällig drauf gestoßen... kleiner Tipp um es wieder rauszukriegen (hab 3 Tage lang dran gearbeitet): Olivenöl rein, einmassieren, auswaschen... laut Homepage des Herstellers soll auch Coca Cola helfen, ich probier es morgen mal aus, Erfahrungsbericht folgt!
 
So so, du kippst dir also den Flüssigzucker in die Haare um den Wachs auszuwaschen ...ich bin gespannt. :D
 
Ich hab normal eig keinen dabei ^^^
aber wer weiss :D
 
lol...also so krass is das murrays nun wirklich nicht mnmlrechteck ;)
einfach mal die haare waschen statt nochmehr pampe reinzudrücken :D
 
Bin langhaarig. also muss ich immer einen dabei haben ;)

Ich hab mir die Haare schneiden lassen. Früher hatt ich die Haare immer zusammengemacht vorm mixen oder den Kopf erst kurz nach hinten geschüttelt, dass die Haare weg sind, bevor der KH drauf kam lool. Machen andere weibl. DJs auch so :D Jetzt mit kurzen Haaren ist das viiiiieeel besser - einfach KH druff und fertig is.

Aber ich hätte ja nicht gedacht, dass Jungs sich so'n Kopp um ihre Frisur beim Auflegen machen .... Mit Gel-Info-Austausch und so .... :p :p
 
einfach mal die haare waschen statt nochmehr pampe reinzudrücken :D

hab ich probiert damals bei Murrays Original... ich glaube ich hab's nach 8 erfolglosen Versuchen mit Shampoo (irgend so ein tiefenreinigendes Shampoo vom Friseur) dann mit Spülmittel (wegen der hohen Fettlösekraft, war aber auch ned ned Brüller), und schließlich mit Olivenöl probiert, scheinbar bindet das die Pomade irgendwie, damit ließ es sich dann auch recht gut ausspülen. Coca Cola soll laut Herstellerseite gut helfen (http://www.murrayspomade.com/tips.php ganz unten)

Ich denke Cola werd ich jetz mal ausprobieren, hatte gestern aber auch nur Hair Glo drin und die ging bis jetz immer auch ohne Spezialsachen gut raus, von daher nicht das represäntativste Ergebnis
 
Nein, kein Kamm. Erstens, weil ich gekämmt noch beschissener aussehe als mit Heady-Frisur, zweitens, weil man ja auch sehen soll, dass ich arbeite. :)

Murrays wird ausprobiert (das Hair Glo zumindest), mal gespannt.
 
ist eine Frisur mit einem Gel für einen Abend so viel wert, dass ich mir cola in die haare kippe?

Das muss ich ausprobieren...
 
Nein, hab keinen Kamm dabei!
Wieso auch? Hab mittellange Haare und wenn ich einmal mit den Finger durchfahre ist alles wieder in Ordnung!

P.S. Kopfhörerlocken hab ich nicht! xD
 

Neue Themen


Zurück
Oben