Häbbi Böhrsdäi Pyroclastic

Na denn will ich hier kurz vor knapp auch mal:

Happy Birthday :D
 
Joah, danke noch mal an alle.

War vorhin mit der Familie schön essen und anschließend in einem Etablissement das Mittwochs 0,4er für einen € raushaut ...da ging schon was.
Werd ich mich mal wieder in mein Bett hauen, bin ja jetzt alt und so... :p
 
Steht das dann schon seit dem letzten Wochenende fertig gezapft an der Theke? :D
"Wir haben da schon mal ne Kleinigkeit vorbereitet" :p
Ne, das kam schon frisch aus´m Zapfhahn (...und ich hab extra nicht nur "Hahn" geschrieben um den nächsten gleich vor weg zu nehmen *g*).
 
ja sind wa dabei ???? fragt sich nur woo????


*auch noch komplett breit, eben russsische frendschaft getrunken xDD*
 
Von mir auch alles Gute!!! :)

Grüße aus Kölle
Ben
 
Joah, bedanktestens.
Dieses Jahr ist wirklich Handbremse, man wir ja nicht jünger ...aber wird nachgeholt. :d
 
Jau Pyro feier gut :)

Alles gute nach Holzwickede! (Wohntest du nicht eigentlich in Wickede und nich Holzwickede?!)







Alter Sack :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben