Häbbi Böhrsdäi Pyroclastic

auch von michse alles gute :)

edith hat dir schnell noch ne pyrotorte gebacken :d


news2008-04-21-BAM-FP-080421-01-009.jpg



CK-136-150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir natürlich auch alles gute... feier gscheit. :)
 
Ich wünsch dir auch alles Gute und nen tollen Tag mit viiieeel Sonne...
Laß dir's gut geh'n ;)
 
Alles gute.
Ich habs so im Gefühl, das wird laut heute:cool:
 
Danke an alle!

Hat sich aber kaum was geändert, Bier macht immer noch nen leicht dicken Kopf merk ich grad und auch sonst ...naja, man soll ja nie zu viel erwarten. :D
 
Watt, heute? Mensch, dann auch von mir alles Gute!!!

Ich hoffe ihr habt da drüben schönes Wetter, dass du n bissl wat machen kannst. Grillen usw steht doch bestimmt an, oder?
 
*reinschlidder*

Natürlich auch von mir, wie konnte ich das übersehen/vergessen :)

Feier die Party wild und hart ^^
 
"Start the war, 'cause it's Pyros birthday yoa" :d

Alles Gute digga! Feier gut und vor allem hart!

Und ich halte mein Versprechen mit dem Kasten... :d
 
Von mir auch nochmal zusätzlich alles gute zum B-Day (nur vorsorglich, falls SMS nicht angekommen :D)
 
Auch von mir ALLES GUTE !!!

Feier so, dass du für den nächsten Geburtstag im nächsten jahr noch Kraft hast. ;)
 
Oha der in Wuppertal studierende hat Geburtstag :)
Na da Gratulier ich doch gleich auch mal!
Alles Gute und viel Erfolg noch beim Studium, vielleicht sieht man sich ja mal beim Mo :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben