Hanne & Lore @ Level 6, Darmstadt (1 Jahr "Wir sind anders")

G

Gast47319

Guest
Hanne & Lore @ Level 6, Darmstadt (1 Jahr "Wir sind anders")

Samstag, 18. Juni um 22:00 - 19. Juni um 08:00

Level 6
Kasinostrasse 60
Darmstadt (Darmstadt, Hessen)

Event: 1 Jahr "Wir sind anders"
Datum: Samstag 18.06.2011
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 7 €

Die ersten 50 Besucher erhalten ein DIN A1 Poster, handsigniert von Hanne & Lore!!!


Lineup:
Hanne & Lore [Monaberry / Style Rockets / Herford]
Chris Hartwig [U60311 / Digital Sound / Frankfurt]
Niklas Beyer [U60311 / Klangakustik / Frankfurt]


1 Jahr "Wir sind anders", ein Grund es richtig krachen zu lassen.

Diesmal haben wir einen ganz besonderen Act für euch mit am Start. Ja, man darf es ruhig eine Premiere nennen, denn an diesem Abend dürfen wir uns auf das Durchstarter Duo "Hanne & Lore" freuen, die an diesem Abend das allererste mal in Darmstadt ihr Musikalisches Repertoire zum besten geben.
Hanne & Lore? Beim ersten Vernehmen des Namens, vermutet man glatt ein neues Schlager-Projekt aus der volkstümlichen Ecke, doch weit gefehlt: Hanne & Lore sind Steffen und Stefan, einer der derzeit angesagtesten Act's der Szene, welche mit ihrem exquisiten Sound National sowie International die Tanzflächen füllen. Bekannt für ihre Tracks wie "An der Warterkant" oder "Schnabelklopper", welche jedem bekannt sein dürften, haben diese beiden unter anderem ihre Finger in Projekten von Künstlern wie Super Flu oder Daniel Steinberg mit drin.

Chris Hartwig, ob National oder International, bekannt für seinen „Arschwackel - Techhouse Sound“, gepaart mit fetten Mixing Skills, schafft er es innerhalb kürzester Zeit die Tanzflächen zu füllen und weiss ganz genau, wie man den Siedepunkt des extasischen Feiern's auf der Tanzfläche erreicht. Wenn man denkt, man hätte seinen Höhepunkt erreicht, schafft er es immer wieder aufs neue, noch einen drauf zu setzen.

Nicht zu vergessen, Niklas Beyer. Bekannt für seine Vielseitigkeit, schafft er es immer wieder aufs neue, den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Immer mit dem Trend, beherrscht er die Kunst, alle Facetten der Elektronischen Tanzmusik harmonisch zu einem gemeinsamen Element verschmelzen zu lassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben