Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep das ist nice... hat bissl was traniceges, das mag ichThe Navigator - Another Shout
geht ebenfalls gut abZairon - Deep into your Soul
ganz neu und hammergeil: Dizmaster - Intoxicated![]()
Tatact - Suck my style
neuste Produktion von Tatanka und DJ Activator - ist ganz fett geworden, nicht wahr?![]()
![]()
![]()
Die Vocalsamples sind ein wenig affig und sonst klingt es ein wenig nach Achterbahn... Was immer toll ist, ist die Bassline, muss ich sagen. Ich finde, man hätte deutlich mehr draus machen können.
Die Vocalsamples sind ein wenig affig und sonst klingt es ein wenig nach Achterbahn... Was immer toll ist, ist die Bassline, muss ich sagen. Ich finde, man hätte deutlich mehr draus machen können.
Hardstyle Mix: Re-Flex - Lui 2007 (Mikesh Remix) - Hardstyle im DJ Neo Style sehr phatt und auf Mental Madness völlig deplatziert.
Meine neuesten Einkäufe:
Equal Mindz - Hardminded (Geniallll !!!!!)
Groucho Gang - Automatic Traxx EP (nette Bassline)
DJ Syro - Bazz keeps Pumpin (netter Kayem Remix)
Daniele Mondello - Impact (auch ganz ok)
KGB's - Fahrenheit (nett nett)
DJ Syro - Bazz keeps Pumpin (netter Kayem Remix)
hm also wer nicht allzuweit weg ist aus HH, der kann am Freitag hier bei Hamburg zusammen mit nen paar Hardstylern ausm DJF ne Runde mixen![]()
F.uck, muss Fr. und Sa. arbeiten. Bin aber au Hamburger Jung, also wenn ma was läuft, meldet euch ruhig
F.uck, muss Fr. und Sa. arbeiten. Bin aber au Hamburger Jung, also wenn ma was läuft, meldet euch ruhig