Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nenn mir bitte davon mal 2 mit link zur hp. das wuerd mich ma interessieren
Im Internetradio aufzulegen halte ich für kein gutes Sprunbrett, um in die Clubs zu kommen. Einziger möglicher Vorteil könnte sein, dass du Übung hast und etwas mit der Nervösität umgehen lernst - wobei dann vor "echten" Menschen zu spielen nochmal ein ganz anderes Ding ist.Gut, also erstmal einen Namen machen, ok. Hab ich mir schon gedachtNützt es da was wenn man zum Beispiel bei Hardbase.fm regelmäßig auflegt?
Die organisieren ja selber relativ regelmäßig Events in irgendwelchen Großraumdissen. Neben gebuchten Headlinern sind dann auch ein paar Radio-Residents dabei.Gut, also erstmal einen Namen machen, ok. Hab ich mir schon gedachtNützt es da was wenn man zum Beispiel bei Hardbase.fm regelmäßig auflegt?
Gut möglich - verlassen würde ich mich da allerdings nicht drauf - bin immer noch der Meinung: man kann seine Zeit sinnvoller investieren, als im Internetradio aufzulegen, um eventuell, irgendwann mal im Club spielen zu dürfen. Nö... würd mich da nicht versteifen drauf.Die organisieren ja selber relativ regelmäßig Events in irgendwelchen Großraumdissen. Neben gebuchten Headlinern sind dann auch ein paar Radio-Residents dabei.
Vielleicht gar keine so schlechte Idee, um irgendwo mal aufzulegen.
Geil,Gut, also erstmal einen Namen machen, ok. Hab ich mir schon gedachtNützt es da was wenn man zum Beispiel bei Hardbase.fm regelmäßig auflegt?
Also diesen Teil des Postings einst du doch nicht wirklich ernst, oder?Und nun zum Mix selber: Etwa 60 Minuten, hab ich mir auch schon so gedacht. Wie sollte man den aufbauen? Breaks vermeiden? Nur die neusten Tracks einbauen? Grade beim Hardstyle hat jedes Lied ein Breakund es gibt so viele Lieder die etwa 3 Jahre alt sind und immer noch zu den Riesentracks gehören.
Die organisieren ja selber relativ regelmäßig Events in irgendwelchen Großraumdissen. Neben gebuchten Headlinern sind dann auch ein paar Radio-Residents dabei.
Vielleicht gar keine so schlechte Idee, um irgendwo mal aufzulegen.