Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab auch die teurere variante mit spiralkabel, würd ich so auch weiterempfehlen
foto, aussage![]()
isn altes bild
bin schon länger auf den hd25 umgestiegen
sprialkabel hat den vorteil, dass es sich ankündigt, wenn du mit kopfhörer um den hals vom set wegläufst. beim geraden kabel machts dann einfach irgendwann ZACK :d
"Das ist immer so, ...am anfangen lachen Alle - und hinterher ist dann jemand tot"![]()
Habe jetzt meinen HD seit 15 Jahren und rate dir nicht zum Spiralkabel von Sennheiser!
Habe das als es neu war gleich nachgerüstet und es hat keine drei Monate touren überlebt. Ich nutze jetzt wieder das kurze normale Kabel und komme super damit klar. Alle Aftermarkt-Kabel sind auch Mist bis auf das eine etwas dickere das es nur in Rot gibt.
Ohrpolster sind alle gut nur die Originalen aus Froschmuschileder gehen schnell kaputt. Wenn man sie nicht sehr sorgsam behandelt.![]()
also ich kann snaips rechtgeben.
habe aus ähnlichem grund auf das "normale" spiralenlose kabel umgestellt.
und an dj aj
wie bekommst du ein kabel verknotet ???
also hab des weder mit spiral- noch mit spirallosen kabel bis jetzt geschafft.
Kennst du das nicht, wenn sich ein Spiralkabel so komisch verdreht? Das war schon bei den Schnurgebundenen Telefonen damals oft der Fall. Ist mir bei meinem Kopfhörer zwar auch noch nciht wirklich passiert, aber ich kann AJ durchaus verstehen.
sollte eigentlich nur ein problem seinn, wenn du dich beim auflegen übermässig im kreis drehst :d
Wie schnell ist es mal passiert, dass du den Kopfhörer auf die Slipmat des TT legst, ...der sich aber immer noch am drehen ist.
ich weiss ja nich was ihr so macht, aber mir persönlich fällt das vorm kopfhörer-ablegen auf ob sich der teller dreht oder nicht![]()