A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich vergessen - Hercule rmx als midi und conectiv als soundkarte angeschlossen funktioniert einwandfrei.
Beim Kumpel zum Test lief es auch mit Traktor scratch pro problemlos , und dafür gibt´s bei Hercules auch die Midi Mapping fertig.
Im Laden wurde mir gesagt, dass der Hauptunterschied ist, dass der Numark den Mix schon fertig ausgibt, während der Hercules beide Decks einzeln ausgibt.
Gruß knappe
hallo
kann man auch traktor pro mit dem hercules dj console rmx benutzen?
thx im vorraus
Hey Leute ich hätte na nochma ne Frage zu der hercules console rmx ...
mmit der mitgelieferten vdj version kann man ja seine muxe nicht aufnehmen..schade![]()
Weiß einer mit was oder wie es doch gehn kann OHNE zusätzlich geld auszugeben oder auf die version zu updaten usw. ?!
vielleicht gibts ja auch demoversionen von irgendwelchen sachen wo man haltsiene mixe aufnehmen kann...
bitte um Antwort !! Davon hängt jetzt ab ob ich sie mir heut bestelle oder nich xD denn ich möchte ja schließlich auch länger was von den mixen haben..=)
thx schonmal im vorraus!
** dazu kommt auch noch das ich nich so Ahnung hab xD
also eig. kann ich mit der aussage nich so wirklich was anfangen .. gibt ja so viele kabel usw. >.<
ach naja *seufz*rückt immer weiter weg, das ich mir die console holen werde.. wenn ich ich aufnehmen kann ...