herr bohlen und seine (vielleicht :D) geklauten lieder

Neonic

Neonic

Behringer Hater
Reaktionen
0
:D

richtig so!!!
dem drohen 5 jahre haftstrafe!

grüße

JohnD

JohnD

trance-mission
Reaktionen
5
ach, da gibt es nur wieder einen Medienfeldzug und anschließend ist Herr Bohlen noch ein Stück berühmter und reicher als vorher.

JohnD.

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Reaktionen
288
Ja schon. Ist nur die Frage, ob ihm das auch was (ein-) bringt. Der aktuelle Catterfeld-Song ist wohl auch geklaut, der der Urheber (ein Amerikaner mit Sitz in Amerika) über seinen Anwalt von Amerika aus schon Strafanzeige gegen Herrn Bohlen gestellt hat und, wenn es denn zum Prozess kommen sollte und Herr Bohlen schuld bekommt, dann geht eine Strafe bei amerikanischen Gericht gleich in die Millionen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Reaktionen
2
Und das ist nur die Spitze des Eisberges........
Viele der sog. "Hits" der letzten Jahre sind alte Modern Talking B Seiten die nie bzw auf irgendwelchen e.p.´s veröffentlicht wurden. Das hat sogar Hr. Raab in seiner Sendung persönlich nachgewiesen !

alive

alive

ein ganz Lieber
Reaktionen
0
Und?
Wenn ich Dieter Bohlen heißen würde, würde ich mir im nachhinein einfach die Bearbeitungs-Rechte an den Songs sichern. Die Kohle dafür hat er allemal und vllcht. ist das ja auch der Grund warum er selbst momentan so still ist.

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Reaktionen
136
ja, vermuten sie auch gerade, dass er das macht...@ alive

Goblino

Goblino

Well-known member
Reaktionen
2
Auch wenn Ihm wirklich 5 Jahre Knast drohen könnten, würde er die nie absitzen müssen. Der kommt mit einer Geldstrafe oder maximal Bewährung davon.

Der Felix

Der Felix

...
Reaktionen
117
Die haben dem schon so oft vorgeworfen was geklaut zu haben. Da lacht der doch nur drüber und freut sich das mal wieder über ihn geredet wird.
Im Endeffekt würde der sich sowieso "freikaufen" können wenn es wirklich zu einer Verurteilung käme.

JohnD

JohnD

trance-mission
Reaktionen
5
und fakt ist, dass es Herr Bohlen wieder mal geschafft hat, in der Presse von sich reden zu machen. Was meint ihr, warum der soviele Platten verkauft? Alles nur eine gute Show.

JohnD.