Heute Nacht

B

Ben_Slater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Gestern abend bin ich mit Freunden in unser Stammlokal fahren. Vorher haben wir noch einen kurzen abstecher zur Sparkasse gemacht. Dort bricht dann auf einmal meine Ex und deren beste Freundin vorbei. Und "dreht eine Runde um uns". Dachte mir eigentlich nur, naja gut meine Ex, lass sie doch. Aber dann kommt der Knaller. Nachts nachdem ich schon ein paar Stunden geschlafen hatte klingelt mein Handy und meine Ex war dran und hat mir die Ohren vollgeheult, das es ein riesen fehler war und mich noch immer über alles liebt. Habe jetzt aber schon wieder jemand neues kennengelernt. Habe Ihr dann versucht zu erklären das es ihre entscheidung war sich zu trennen und ich auch total am ende war mit allem. Dann kam sie mit unserer schönen Zeit von früher und bla bla bla. Irgendwie hat es mir gefallen sie so am Boden liegen zu sehen aber andererseits tat es mir verdammt weh.
 
Ich glaub das kennen wir alle ;)
Ich mein ich bin keine Person die wieder angekrochen kommt, wenn schluss ist, dann für immer...
hab einmal den fehler gemacht und bin auf das gelaber wieder eingestiegen...
ätzend...
 
.... den gnadenstoß werde ich ihr nicht geben. Weil das hat sie echt nicht verdient auch wenn die Trennung mich fast den verstand gekostet hat.
 
Okay kann bei Dir sein, bei meiner Situation damals würde mir leider jeder recht geben .
That´s Life !

P.S. Sie wollen Alle wieder zu uns Männer zurück :)
 
Jetzt bimmelt schon den ganzen Tag mein Handy, bekomme unmengen an SMS und dann stand sie auch noch bei mir vor der Türe. Ich begreife sie einfach nicht, nun fleht sie mich nach ner 2ten Chance an. Aber ich kann ihr einfach keine geben einmal weil ich es von mir aus nicht kann und zweitens weil es mittlerweile schon wieder eine "neue" Person in meinem Leben gibt.
 
lass dich nicht drauf ein ... wenn du eine neue frau in deinem leben hast ..bist du glücklich mit ihr ?wenn ja dann lass dich auf keinen fall drauf ein ..
 
dann wünsch ich dir mal stare nerven. :cool: kenn deine situation.
aber gib deiner neuen "flamme" bloss nicht das gefühl dass deine ex noch ne chance etc. hätte!
 
habe zzt. nahezu exakt dasselbe "problem" - allerdings bin ich mit meiner neuen freundin seit gestern zusammen!!! *freu*
 
Dann heißt es nur noch DURCHHALTEN. Aber im Ernst: Mach das was dein Herz dir sagt und da es anscheinend mit der Vergangenheit abgeschlossen hat: Shit happens und werdet halt gute Kumpels(aber nicht zu gut sonst gibts evtl. Stress mit deiner neuen Perle ^^)Naja

greetz T
 
Hach genau solch eine Situation wünscht sich doch das rachefreudige Männerherz, oder? :D
 
@ mns ;

vielen dank!!! :)

habe im moment das gefühl, irgendwie "angekommen" zu sein - alles ist so anders, als in meiner letzten beziehung (auch, wenn wir erst am anfang stehen)!
wir haben's aber auch ruhig angehen lassen und uns erstmal kennengelernt - somit war der nächste schritt ein wenig leichter...

bin wirklich happy mit meiner kleinen!
 
@ Ben Slater: lass es sein und konzentriere dich lieber auf die neue!!!! Wenn du mit der alten wieder zusammen kommst ist es meistens nach ein paar wochen so dass sich die alten probleme wieder einschleichen und du dann den ganzen leidensweg nochmal gehen musst.... .

bei meiner freundin und mir hats zwar geklappt aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering....

aber wenn dir dein herz was anderes sagt riskier es.
 
@ ben ;

kann mich dem blaxtar nur anschliessen! hab's ja auch so gemacht...

wünsche dir auf jeden fall viel glück mit dem, was du tust!!!
wie du dich auch entscheidest, es wird wohl das richtige sein!


lieben gruss,
flynn
 
ja, altes soll man ruhen lassen...

war auch übelst fertig als meine ex mit mir schluss gemacht hatte nach 2 1/2 Jahren... dann war ich irgendwann drüber hinweg - und dann meldete sie sich auf einmal...

bei mir wars dann auch genauso wie bei Flynn, hab ne neue kennengelernt, habens auch ganz ruhig angehen lassen - ohne verpflichtungen und so und um uns erstmal richtig kennenzulernen... und nu kennen wa uns auch schon knapp über nen Jahr und sind glücklich zusammen...

Fazit: Altes nich nochmal auskramen und vorallem sich ne Freundin mit Beziehungserfahrung suchen... aba naja, vielleicht war da ja auch nur meine ex so komisch drauf... :)

claudi1.jpg


i love u claudi... naja und den Kasper neben ihr natürlich auch :)

in diesem Sinne..... ääääh.... Bis denne!
 
hmpf was soll ich da jetzt sagen ? Mit der neuen ist wieder Schluss und bin wieder mit meiner Ex zusammen......


komisch komisch komisch :D
 
lol wieder mit ex zusammen. das das geht wundert mich immer.
Bei nem Kumpel gehts grad ähnlich ab
wie kann man eine person hassen, sie verarschen wollen etc und dann wieder lieben?
 
Ben is ja fast so schlimm wie ich... :D
 
Overhead schrieb:
lol wieder mit ex zusammen. das das geht wundert mich immer.
Bei nem Kumpel gehts grad ähnlich ab
wie kann man eine person hassen, sie verarschen wollen etc und dann wieder lieben?
hassliebe? ^^
ich hatte auch mal eine... man konnte nich mit ihr aber auch nich ohne sie und sie halt das gleiche mit mir :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K
H
Antworten
20
Aufrufe
2K
Knobivonobi
Knobivonobi

Neue Themen


Zurück
Oben