hey ich bin derr PaSe

D
DJ PaSe
New member
Mitglied seit
18 Feb 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
ja hallo Leute ich hab mich entschlossen DJ zu werden und jetzt frag ich euch wie mixxt man richtig danke jetzt schon mal
 
S
spremberg
Well-known member
Mitglied seit
19 Dez 2010
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo HaSe

Ich hab mich entschlossen dir in deinen Anfängen zu helfen und jetzt zeig ich dir diese wunderschöne junge Frau, die deine Frage nach dem richtigen Mixing in ihrem Video beantwortet. Einen kleinen Exkurs zum Thema Beatmatching legt sie obendrauf. Spitzen Video! http://www.youtube.com/watch?v=gA22wwgHjiE

Falls dir das nicht ausreicht... In diesen dreieinhalb Minuten erklärt DJ Assy Rick alle geheimnisse der großen im Business - muss jeder der es mit dem Auflegen ernst meint gesehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
 
D
DJ PaSe
New member
Mitglied seit
18 Feb 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich kann leider nicht so gut englisch gibts vilt ein deutsches toutourial vom mixxen?
 
Regius
Regius
Member
Mitglied seit
26 Apr 2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
München
Erst mal solltest du dich entscheiden welches Equipment, welche Musikrichtung und welches ausmaß das annehmen soll.
Dann geht es bloß darum die Geschwindigkeit (BPM) der Tracks auf einander abzustimmen und dann die Bässe zu Synchronisieren.
Und alles andere ist Individueller style eines jeden DJ´s. Da musst du einfach üben, üben, üben und deinen eigenen Style entwickeln.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
763
Rider2244
R
O
Antworten
12
Aufrufe
563
DJMatzeB-aka-MaBad
DJMatzeB-aka-MaBad
D
Antworten
20
Aufrufe
872
_ray
D
Antworten
3
Aufrufe
247
Netwizard
N
D
Antworten
6
Aufrufe
329
DeeJay Sharty
D
 

Neue Themen


Oben