Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Dann sehen wir uns ja vielleicht im Koller......vorher geh ich wohl in die Karl Kunger Str Party.
War gestern im Streichelzoo Görli auf ner Party und kurz davor ins Lux zu schaun, aber musste heute Mittag im Labor messen und bin froh, dass ich das sein ließ.
Würd mich freuen, FLo, Georg!
Grüße
Lorenz
 
Flou:

Bin gerad bei Sebastian (Zahr) mit Henning und Co :) gemütliche Runde hier. Sieht sehr danach aus, dass es nachher noch zum Koller geht. Also denn...bin gespannt welche Gesichter von euch ich dort alles zu sehen bekomme.

@Lorenz:
Komm mal auch hin nachher :) würd mich freuen...wird sicher sehr geil werden dort
 
??? Wieso wollt Ihr eigentlich alle zuerst zum Staffellauf und dann zum Lagerkoller? Ich wollte das genau umgekehrt machen...
Na man läuft sich schon irgendwo über den Weg.

gg
 
So bin endlich zu Hause :) Party ging etwas ruhiger los...entwickelte sich später aber zur heftigen Sause, nachdem Angro leider nicht mehr kommen konnte. Die letzte DJane hat richtig Gas gegeben...sehr schön! Cotumo hat oben auch ganz schön gerockt...der Floor hat im wahrsten Sinne des Wortes gewackelt :)

Ich werd mich jetzt ins Bett machen. Gruß an alle die dabei waren und natürlich an Angro, der das nächste Mal dabei ist :)
 
Ja, ein Freund war am Staffellauf und Flo am Lagerkoller, und als ich mich um 3-4:00 erkundigte, wies so aussieht, waren beide net so wirklich begeistert, um mich von der WG Party noch raus zu treiben. Am Ende hat mich ein Freund rausgebracht, nachdem da eine anfing, mich abzufüllen.....kaum hatte ich mein Desinteresse bekundet, hatse mit dem anderen Gesprächspartner rumgeknutscht und ihre Freundin zum Dreier dazugeholt.
Aber wie mein Freund meinte "Da hab ich lieber nen Dreier mit Dir als mit der Freundin"
In diesem Sinne, guten Sonntag!
 
Was für Mädels lernst du denn bitte kennen?! *hehe* ;) Hast mich gestern an nem total ungünstigen Moment angerufen...da lag ich gerad im Halbkoma auf der Couch und die Feiermotivation war nicht so hoch. Hab zu dem Zeitpunkt noch nicht geahnt wie geil und heftig das ganze noch werden wird. Schade...glaub die Party hätte dir sehr gut gefallen. Sorry dafür.
 
Staffellauf? Lagerkoller??? :confused:
ich versteh nur:
bahnhof-berlin-gesundbrunnen-von-der-swinemuender-bruecke-800x600.jpg


wart ihr auf ner FDJ sportveranstaltung oder was? :D
 
Tscha Kollega,
dit is da rieel andergraud :D
Das waren beides Veranstaltungen, die nur einem entsprechendem Publikum zugänglich gemacht werden sollten weil beides Soli-VAs für 'gewisse Aktivitäten' im Sommer waren. Da diese Aktivitäten auch nicht unbedingt den Karstadt-Raver und schon garnicht irgendwelche 'zuständigen Stellen' ansprechen sollen, bleibt man halt ein wenig unter sich.
Wobei das beim Staffellauf offensichtlich weniger gelungen ist, platzte die VA doch aus allen Nähten.
Lagerkoller war jedenfalls wunderschön, mit dem Licht haben sich die Antamaunas wirklich selbst übertroffen und die Musik war ebenfalls erste Sahne. Geile Location, geiles Konzept. Allein die C64-Lounge... Siehe auch Flou's Posts oben.

gg
 
Du verrätst schon viel zu viel ;) wann bist du eigentlich abgehauen? Hab dich zum Schluss nicht mehr gesehen. Hast auf jeden Fall eine sehr nette Freundin.

Mit den alten Computerspielen bin ich nicht zurecht gekommen. Keine Ahnung ob der Schwierigkeitsgrad zu hoch war oder ob ich einfach nur zu durch gewesen bin *g* war auf jeden Fall eine tolle Idee mit der C64-Lounge. Hab ja noch gehofft einen der Kurzfilme zu sehen...aber da bin ich wohl zu spät dort gewesen. Schade :(
 
Wir sind so gegen 8 Uhr gegangen.
Haha, die ollen 64-ger Spiele sind auch nicht sooo einfach ;) Besonders nett fand ich ja das Licht auf dem großen Dancefloor. Die vielen Projektionen aus allen Richtungen, das hatte teilweise sehr abgefahrene Effekte.
Wer nicht da war braucht aber keiner der Locations zu kennen, da wird in absehbarer Zeit keine Veranstaltung mehr sein.

gg
 
hmmm.....zur Zeit verplan ichs bissel. Wollte ja gestern inner Bar23 vorbeischaun, mal mit Hannes etc reden, aber gestern nach arbeiten und Berlinale ging irgendwie nixmehr.
Ich hab fürs Wochenende ein ganz ungerdroundiges Happening, aber >Euch kann ichs ja sagen: Karneval in Köln!!!!!!
Vielleicht sieht man sich, ist mein erstes Mal :)
 
Karneval? Naja also das kann man mal mitmachen...hab Karneval in Köln leider noch nie erlebt. Wär sicher auch nicht mein Ding, aber mal anschauen kann man sichs ja ;) Wünsch dir da viel Spaß.
 
Karneval?! *würg* Wünsch dir trotzdem viel Spass............ :D

Bar23 war gestern, in der kurzen Zeit in der ich da war, wie immer recht nett. :)
 
so, wen verschlägt es heut denn wo hin? meiner einer wird sich wohl zum raw-tempel begeben...
 
Hier liest sich ja auch nichtmehr viel.
War Freitag bei Moonbootica im Watergate und Samstag auf der Party inner Ritterstr. am Moritzplatz.
Beide Male gings in den Vormittag hinein, die Stimmung fand ich im Watergate erstaunlicherweise besser bzw friedlicher, vielleicht wars inner Ritterstr aber auch einfach zu voll anfangs.
Das entscheidende Element auf der Moonbooticaparty waren eigentlich nicht die DJs, sondern die Leute, die sich aufgrund des Moonbootica-Hypes einen abgetanzt und abgefreut haben.
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß auf dem CDD4, hatte überlegt da noch reinzuschneiden, aber war bereits zu spät.
Ansonsten leg ich jetzt regelmäßig im Delicious Downuts auf, eine sehr nette Sache für nen Noob wie mich.
Grüße
Lorenz
 
Momentan ist bei einigen viel zu tun wegen Studium und soweiter...daher ist es etwas ruhiger geworden. Wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Aufgrund des Unterrichtspraktikums komme ich momentan zu nix anderem mehr. Aber in 1 1/2 Wochen ist das Praktikum erstmal vorbei :)
wann legst denn immer im Delicious Doughnuts auf? Wenns bald zeitlich mal hinhaut, müsste man eigentlich mal vorbeischauen, wenn du dort ein paar Platten drehst.
 
Hannes, Georg, wie wars aufm CDD? Gabs viele Gartenzwerge?

@flo: Momentan sind doch Semesterferien....also irgendwann muss man auch frei haben :); leg bisher einmal im Monat montags auf, kann leider diesen Monat nicht, da ich im Skiurlaub bin.

Vielleicht schaffen wir ja zusammen nochmal was, ich brauch jetzt aber ertsmal 2 Wochen Pause für meinen Körper.....
 
CDD war ziemlich jut, klein aber fein. Auf- und Abbau waren zwar ziemlich stressig aber es hat sich defintiv gelohnt!!! :D
 
Ja, war super nett. Zeitweise war's etwas zu überfüllt für die Location (Bar zu klein und die Luft zu dick). Daher mussten wir zeitweise Einlassstop machen. Davon abgesehen war's echt schön. Jede Menge Blumen und sogar einen Gartenzwerg, der unter Lebenseinsatz entliehen wurde. Vom Blumenbeet gibt's hier n Foto. Bei der Party selbst bin ich leider nicht zum knipsen gekommen:

http://www.myspace.com/dilettanten

Übrigens ist Angro beim nächsten CDD mit von der Partie.

Ohh - Delicious Doughnuts!? Hmm... das Publikum ist da doch etwas anstrengend!?
 
Feine feine Veranstaltung. Toller Einsatz seitens der Veranstalter, der DJs, des Live-Acts und der Gäste. Da wurde tatsächlich gegen 21 Uhr angefangen zu tanzen und vor 7 Uhr hörte das auch nicht wieder auf. Dementsprechend war auch die Musik durchweg prima.
Ich habe ein paar wenige Fotos gemacht, könnt ihr hier ansehen:

http://www.polynomic.de/wochenende/index.php?pageType=folder&currDir=./cdd

gg
 
Ich war im Doughnuts vorher seit über 4 Jahren nichtmehr, aber die anderen DJs sind sehr nett, auflegen macht mir Spaß, von daher schöne Sache. In den Clubs, in die ich weggehen will, werde ich eh nie auflegen, daher kein Problem für mich.
 
@georg:
Da ist ein Mikrofon beim DJ-Equipment zu sehen...gabs da etwa auch Gesangseinlagen? Der CCD#4 sieht auf jeden Fall wieder sehr gemütlich aus. Habs bisher ja leider nur ein Mal zum CCD geschafft. Soll aber nicht bei dem einen Mal bleiben ;)

Was treibt ihr dieses Wochenende? Alle zur riesigen wsp-Veranstaltung? Allein das LineUp ist schon sehr beeindruckend...wird mit Sicherheit eine verdammt heftige Party werden. War ja länger nicht mehr weg wegen dem Unterrichtspraktikum...aber das endet ja diesen Freitag :) Wer will von euch denn alles zur Wir-sind-"Quark"-Veranstaltung?
 
CDD war schon sehr geil. Gemütlich? Naja, es wurde getanzt, nicht abgehangen - obwohl, es gab ja auch einen 2. Floor mit wunderbarer Dub-Mucke. Doch, gemütlich wars auch. Das Mikro gehört zum Liveact bei dem unter anderem eine Maultrommel gespielt wurde.

Am WE? Hmmm, ich muss erst mal wieder gesund werden. Habe zum zweiten Mal in drei Jahren am Dienstag die Bar ausfallen lassen. Ging garnicht.
Freitag spiele ich im Daft Pankow. Ob ich dann am Samstag schon wieder auf die Insel muss? Wenn das Wetter schön ist, kann es da ja sehr nett werden. Aber der Wetterbericht sagt etwas anderes. Dann gibts am Sonntag ja noch im Frühtau. Tagsüber ganz entspannt.
Wie auch immer, ich lasse es ganz ruhig angehen.

gg
 
Oh, ich wünsch dir eine gute Besserung. Hoffe es ist nix ernstes...aber wenn du am Weekend schon wieder so viel geplant hast, geh ich davon aus, dass du auf dem Weg der Besserung bist :)
Das Wetter war die letzten Tage wirklich fantastisch...mal schauen, wie es in der Nacht von Samstag zu Sonntag wird. War bisher noch nie in der Location. Im Sommer muss das wirklich schön sein dort, wenn man dann am nächsten Morgen schön am Wasser sitzen kann.

Was treiben denn die anderen Forum-User so am Weekend?
 

Neue Themen


Zurück
Oben