Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Muss am nächsten Tag arbeiten und Tresor ist nichts für mich... war dort, finde die Anlage nicht gut und das Publikum hat mir auch nicht gefallen...

Aber haben dieses Weekend gutes Line-Up...
 
Samstag ist ganz klar das Rosis angesagt.
In den ollen Tresen kann ich auch in nem halben Jahr nochmal gucken.
 
So jetzt ist es eindeutig...

Am 6. August fliege ich von Tegel nach Thessaloniki um meinen Militärdienst zu absolvieren.

Werde bis zum 4. August noch arbeiten und den Sonntag so gut wie möglich genießen... Am Montag flieg ich dann - lande Mittags in Thessaloniki und bin dann abends schon in der Kaserne...

Wünsche euch allen auf jeden Fall einen lässigen Sommer.

Haut rein.

Alexandros (so nennen sie mich dann im Militär)
 
Oh..

Mich wollten se auch zur polnischen Arme, habe aber die deutsche Staatsbürgerschaft.
 
255 Euro, ein paar Wochen abwarten - paar Passbilder und ich hab auch den deutschen Pass bzw. die deutsche Staatsangehörigkeit...

Aber ich will auch selbst einfach mal testen was das Militär in Griechenland aus mir macht...

Berlin hat mich ja schon ziemlich verändert - charakterlich ... mal schauen was 26 Kilo Gepäck, ein Helm, ein Gewehr und 36 Grad Sonne auf dem Kopf so bewirken... ;)

Ich werd versuchen ein wenig zu berichten... überleg mir gerade ob ich nächste Woche nicht von Samstag Nacht an bis zum Abflug im Berghain feiern soll ;) hehe
 
nimm am besten nen feuerlöscher mit. dann wird aus slex grizu :D
 
nichts mit weigern... es sind nur drei monate ... mal schauen ob mir berlin noch taugt, wenn ich wieder hier bin - hehe
 
soo..hier..mal wieder n bisel luft rinbringen in den thread...

wer kommt mittwoch mit in tresen? :)
 
morgäääähn :)
man war tresor heut nacht wieder geil...und wie früher, war es proppenvoll uffn mittwoch und die luzie ging ab wie der bär :D YIHAAA!
mike dehnert live war der hammer!!!
 
morgäääähn :)
man war tresor heut nacht wieder geil...und wie früher, war es proppenvoll uffn mittwoch und die luzie ging ab wie der bär :D YIHAAA!
mike dehnert live war der hammer!!!

schade, ich wollt auch hin... war bis um drei bei freunden aber die hatten kein bock... verständlich, weil alle heute arbeiten müssen (inkl. mir) oO :D

hab gehört am sonntag ist irgendein open air in berlin mit freiem eintritt.. weiß nicht mehr genau, wo... :confused:
 
Tja der Herr,
dit ist da real underground :p
Am Sonntag ist Patentblau Stadtfest.

patentblau - das stadtfest
über unter und um das stahlskelett herum

live:
ion ludwig [alphahouse, underl_ne, safari electronique] axel bartsch [sportclub, spielzeug, kompakt] andre pirig [sensor, köln] erik panzer [barfuss!] tomas fernandez [li(e)be zur musik]martin ez [patentblau] daniel vague [patentblau]
visuals:
traum meistens gruen
installationen: eye q light deko:
dreamdealer ton: berlin pa
start: 12:00 uhr ¤ ende: 22:00 uhr
eintritt frei

mitten im herzen der stadt - s bahn haltestelle storkower strasse [ringbahn].die architektur der stahlstützen und ihre wirkung kennt ihr ja schon. alles bleibt anders und auch der ton bekommt ein kleines upgrade. ein stand mit vegetarischem essen und nicht vegetarischem essen ist vor ort.bei minderwertigem wetter wird die veranstaltung übrigens auf den 9. september verlegt!
www.patentblau.de

Unbedingt zu empfehlen!

lg, a
 
joa genau das meinte ich... ^^:D

mal gucken.. meine leute wollen da hin, ich weiß noch nicht, ob ich zeit und muße hab... :)

schaumama
 
Steki, 6 setzen!!! :p

lol, geil...da zahlt ers mir gleich wieder heim die ratte....tse tse... :D

ok ok... ich fand/finde BUMMS! past besser
hatte mir n freund empfohlen der da wohl irgendwie mit veranstaltet oder was auch immer...verdammt... hab ichs wieder verpennt :p

egal...tresen gestern war HAMMER! :cool:
 
Tja der Herr,
dit ist da real underground :p
Am Sonntag ist Patentblau Stadtfest.

patentblau - das stadtfest
über unter und um das stahlskelett herum

live:
ion ludwig [alphahouse, underl_ne, safari electronique] axel bartsch [sportclub, spielzeug, kompakt] andre pirig [sensor, köln] erik panzer [barfuss!] tomas fernandez [li(e)be zur musik]martin ez [patentblau] daniel vague [patentblau]
visuals:
traum meistens gruen
installationen: eye q light deko:
dreamdealer ton: berlin pa
start: 12:00 uhr ¤ ende: 22:00 uhr
eintritt frei

mitten im herzen der stadt - s bahn haltestelle storkower strasse [ringbahn].die architektur der stahlstützen und ihre wirkung kennt ihr ja schon. alles bleibt anders und auch der ton bekommt ein kleines upgrade. ein stand mit vegetarischem essen und nicht vegetarischem essen ist vor ort.bei minderwertigem wetter wird die veranstaltung übrigens auf den 9. september verlegt!
www.patentblau.de

Unbedingt zu empfehlen!

lg, a

ick bin da georg, bis sonntag. ;)
 
warum, was war denn los?

ist ausgefallen resp. verschoben auf den 09.09...

mir ist erst zu hören gekommen, dass die veranstaltung auf die insel treptow gezogen ist aber das konnt ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

zum glück sind wir nicht hingefahren... :D
 
Nö,
die habe das einfach auf den 09.09. verschoben. Wegen des schlechten Wetters. Unabhängig vom Wetter gibt es heute ausnahmsweise die bartunes. Sucrette feiert Geburtstag und Niels hört auf.
Sehr zu empfehlen dann am Wochenende ;) am Samstag ab 14 Uhr:

Klangsucht, Süss&Sauer plus Sucrette rocken den Oktagon-Döner aka 'Polka&Martin'. Das Lineup wächst, ab Samstagmittag ist bis Monatg für fette Stimmung gesorgt. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben