Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Ich mach grad Feierpause durch... Meine Ausrede war immer meine Prüfungen, nu hab ich gestern meine letzte gehabt und hab immernoch kein Bock zu feiern... :eek: :D
 
Naja Ihr Poser,

kommt mal in mein Alter!
Ick spiel' heute nochn Gig mit Blick auf die Spree & Oberbaumdingens und haue dann ab zur Fusion. CU on the Acker ;)

LG, A
 
Tja ich hab mir von diversen Bekannten vorschwärmen lassen, wie geil es doch auf der Fusion mal wieder gewesen ist. Wer von euch war denn alles da? Werd am Samstag wieder losziehen...zu welcher Party es mich ziehen wird, weiß ich noch nicht :) da bei den letzten 6-7 Feiernächten nie jemand mitgekommen ist, kann ich mir die Frage eigentlich sparen. Aber ich machs trotzdem:

Wer mitkommen will, einfach bescheid geben ;)
 
Kurzes Update: Dieses Weekend stehe ich meiner Freundin zur Verfügung...gefeiert wird dann erst nächstes Wochenende. Dann aber freitags...wenns heftig wird auch samstags noch. Mal abwarten :)
Bei Interesse --> Mailen!
 
Hey Flou,
gibts Dich auch noch? ;)
Also wenn ich von der Fusion anfange, dann komme ich so schnell nicht von der Tastatur weg... Schön wars, weniger unangenehme Leute als letztes Jahr. Angenehmes Wetter, nicht zu heiss, auch wenn es etwas weniger Regen hätte sein dürfen.
Es war aber musikmässig nicht so der Knaller (Ausnahmen...) und was an der Verpeilerfront abging, war mir denn doch etwas zu hart. Gruselig.

Am 19. ist NOG.
nation of gondwana - open air

19/20.07.2008

a 10 westlicher berliner ring exit falkensee

live:

der dritte raum
galloppierende zuversicht (zürich)
pilocka krach

djs:

sven dohse
gianni vitiello
tanith
sportbrigade sparwasser
marcus carp
anais
rico casazza (london)
gabbi lopez (london)
beda (zürich)
h.schacht

see:

rings of fire - live

mohammed atari
axel des bösen
cotumo
signal deluxe
rob bennet
moog_t
wir kinder von bahnhof s klo
peer gregorius
the sorry entertainers
dr.dutt
auge

licht:

pentaklon
mrtz
van nutt
spice graphics

aktion:

die spilletanten
heidi tacktlos...

muss man hingehen! :)

LG, G
 
Klar gibts mich noch :) feiertechnisch war ich für meine Verhältnisse sogar recht aktiv in den letzten Wochen. Gut für die Seele, schlecht für die Gesundheit. Aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

Oh stimmt, das Open Air hab ich ganz vergessen...oh man, das wird ja ein heftiges Wochenende. Hab gedacht das Open Air wär ne Woche später. Mh hab paar Tage danach eine wichtige Klausur...mal schauen wie ich das dann am besten mache. Aber die Party sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Gibts da eigentlich ne Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzukommen?
 
Zitat von www.pyonen.de

Mit den Öffentlichen (keine Garantie für Richtigkeit):

- Berlin, Hbf - Regionalexpress bis Nauen - weiter mit dem Bus nach
Grünefeld, Kirche; Fahrzeit ca. 60 Minuten. Zeiten hier (pdf)


______________________________

Mit dem Fahrrad: mit den Öffentlichen bis nach Nauen, dann vom Bahnhof aus
auf die B273 Richtung Börnicke. In Börnicke angekommen, rechts abbiegen Richtung Grünefeld. Ca 1,5km noch, dann seid Ihr da... (Gesamtstrecke ca 12 km)

Wir sind vorletztes Jahr mit dem Regionalzug & Fahrrad gefahren. Ist eine schöne, gut fahrbare Strecke. nicht lang & meisst mit Radweg.
Letztes Jahr wurde ich eingeladen und hinkutschiert :)

Das ist das beste OA im Raum Berlin, ich war da zum ersten Mal 96. Wir sehen uns da!

LG, G
 
oh, ein eigener Berlin Thread :)

Dann frage ich doch einfach mal in die Runde ob es hier zufällig weitere DJ Neulinge gibt die Lust haben mal gemeinsam bisschen zu üben und "Erfahrungen" auszutauschen...
 
Tja,
auf der Nation habe ich niemanden getroffen. Da habt ihr echt was verpasst. Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.
Ich erlaube mir mal wieder einen Hinweis (auch) in eigener Sache indem ich auf diesen Termin verlinke: Wir tanzen in der Sonne

Das ist draussen und wenn es wieder erwarten regnen sollte kann man auch rein. Ich freu mich drauf. :)

Grüße, A
 
Gaaanz vergessen hier zu posten. Heute Abend: Tresor. S-Tek, Mark Stone und ich sind da. Ich spiele da auch. Wer noch kurzfristig Lust hat ... :)

mfG Bruce
 
So...ich mal wieder. Zur NOG hab ichs nicht mehr geschafft...bin mit dem Lernstoff so langsam vorangekommen, dass ich das Wochenende durchgelernt habe. Und es hat sich auch gelohnt, hab die Klausur knapp bestanden und kann mich nun endlich für die Endprüfungen anmelden :)

Die letzten Wochenenden hatte ich für PArties auch kaum Zeit...3-Jähriges mit Freundin, Familienfest, Geburtstag, Lernerei und soweiter. Bin daher diesen Mittwoch zu Konrad Black & Troy Pierce ins Watergate...und ähm naja, langweiliger wäre nur ein TV-Abend mit der Sendung "Die schönsten Bahnstrecken Europas" gewesen. Große Namen bedeuten halt nicht immer großen Sound.

@Argon: Wie lang wird die PArty am Sonntag gehen? Gehts in den Montag rein oder ist schon früher Schluss? Hab Sonntag nämlich erst ab 19 Uhr Zeit...bis ich dann dort bin ist es 20-21 Uhr. Würd sich nicht lohnen, wenn 2 Stunden später schon alles zu Ende ist.

@Bruce: Wie war denn der Abend im Tresor? Würd dich ja gern mal wieder spielen hören, aber in den Tresor bringen mich keine 10 Pferde mehr. Falls du aber mal woanders auflegst, unbedingt bescheid geben :) Hoffe ihr habt ne gute Party gehabt.
 
komm mir jetzt bitte nich wieder mit deinem underground gelabber ohne substanz, der nur vom hörensagen deiner "oberkoolen" szene kumpels kommt flou :rolleyes: :)

trotz ferien war es sehr angenehm und der prollfaktor(den du vielleicht auch meinst) hat auch wieder nachgelassen wie ich es vorausgesagt habe.
ich finds einfach voll dämlich wie im berghain(stellvertretend) oder so, auf koole tür zu machen und leute auszugrenzen, techno is für alle da, irgendwann war man auch mal neu inner szene und hatte sicher noch nich den durchblick. man muss da einfach auch ma geduld haben ;)

der abend war geil bruce hat gerockt die anderen auch. kool!
icke spiel übrigens next week, meld dich flou wegen GL...denn kannste ja kommen :D

P.S. der bruce und ick müssen aber dennoch auch ma bald woanders auftauchen, haben wir uns eh schon immer vorgenommen :)
 
Neee, ich komm nicht mit underground-Gelaber oder sowas...und wenn ich so n toller Szenemacker wär, hätte ich Locations wie die Bar25 längst von innen gesehen. Bin eigentlich generell kein großer Anhänger von den etablierten Clubs. Und das hat auch seine Gründe...die geilsten Parties hab ich so gut wie nie in einem der bekannten Clubs gehabt. Und ich hab dem neuen Tresor auch schon 3 mal die Chance gegeben und ich hab mich jedes mal einfach total unwohl und fehl am Platz gefühlt. Vielleicht habe ich ja auch 3 beschissene Abende dort erwischt...ich weiß es nicht. Aber wenns geil gewesen wäre, würd ich doch nicht so abgeneigt sein. Bin ja generell keiner, der von vornerein sagt: "Find ich ******e!"...daher bin ich ja auch öfter in den Tresor, obwohls immer beschissen war. Hätte ja auch nach dem ersten mal sagen können, dass ich da nie wieder hingehe.
Ich finds ja gut, dass es den Tresor gibt...und der Club hat ja auch genug Anhänger, die den Club lieben. Das ist ja auch wunderbar :) Aber es ist halt einfach nicht mein Laden. Und ich verurteile ja auch niemanden der dorthin geht. Musik und die Clubs sind ja immer Geschmackssache. Ich verurteile ja auch niemanden der BlackMusic hört...obwohl ich diese Musik größtenteils beschissen finde (gibt aber auch paar gute Sachen).
Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner anderen Party.
 
alles klar, dann sorry,...
und/aber wie gesagt einladung steht und mit bruce und mir wirste auch deinen spass haben...nein da war nicht zweideutig gemeint... LOL :D

übrigens ihr berliner, wie siehts denn aus, hat jemand hier von euch bock sich mal sportlich zu betätigen?
ich gebe jetzt 2 wochen in meiner halle gern probetraining(sind ja eh ferien) im KungFu ;)
das ganze währe in plänterwald direkt am s-bahnhof...wer lust hat einfach mal melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens ihr berliner, wie siehts denn aus, hat jemand hier von euch bock sich mal sportlich zu betätigen?
ich gebe jetzt 2 wochen in meiner halle gern probetraining(sind ja eh ferien) im KungFu ;)
das ganze währe in plänterwald direkt am s-bahnhof...wer lust hat einfach mal melden. :)

Interesse :)
Kung Fu in welchem Sinne?
eher neue Asprägung (WT, VT whatever) oder klassisch?

Wann findet das statt am Plänterwald?
 
@Argon: Wie lang wird die PArty am Sonntag gehen? Gehts in den Montag rein oder ist schon früher Schluss? Hab Sonntag nämlich erst ab 19 Uhr Zeit...bis ich dann dort bin ist es 20-21 Uhr. Würd sich nicht lohnen, wenn 2 Stunden später schon alles zu Ende ist.

Zeittafel:
12:00 - 14:00 ken scott
14:00 - 17:00 clementine & argon
17:00 - 18:30 martin moeller
18:30 - 19:30 funkenstrøm
19:30 - 21:00 aaron hedges
21:00 - 24:00 michael Placke & mongroove
24:00 - ??:?? wer dann noch stehen kann...

Grüße, A
 
Danke fürn Timetable...für paar Stunden Feierei konnte ich mich dann doch nicht mehr aufraffen...war erst gegen 20:30 zu Hause. Werd Freitag aber wieder feiern...wenns nicht regnet, sehen wir uns sicherlich aufm OpenAir/Festival.
Bei schlechtem Wetter werd ich mal schauen wo es mich hinverschlägt...vielleicht Pannebar, GG oder so.
Wer Freitag also mitfeiern will, einfach bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse :)
Kung Fu in welchem Sinne?
eher neue Asprägung (WT, VT whatever) oder klassisch?

Wann findet das statt am Plänterwald?

nein,eher klassisch. ist noch ein recht junger stil der zu 50:50 aus klassischem shaolin kung fu und traditioneller vietnamesischer kampfkunst besteht. wurde auch erst 1910 entwickelt. zur zeit machen wir grade viel stock und schwert training, ich werd das die beiden wochen wo ich jetzt training gebe aber mehr auf dehnung und fußtritte ausdehnen. :)
wir trainieren direkt in der grundschule am plänterwalder bahnhof.
 
Kleine Änderung...werd wohl morgen schon feiern gehen wie es aussieht...das GG ruft und ich kann dem lieblichen Klang nicht widerstehen ;) falls also jemand mitkommen will, bescheid geben.
 
Doch wieder ne Änderung...dank GL werd ich heut mal ins Weekend gehen und mir Loco Dice, Moby und Neumann anhören :) Bin bisher noch nie dort gewesen, weil so ne Touri-Clubs eigentlich nicht so mein Fall sind. Aber heut probier ich den Schuppen mal aus, donnerstags solls da eh besser sein als am Wochenende.

Review folgt dann...wenns dort ******e ist, gehts ab ins GG.
 

Neue Themen


Zurück
Oben